|
|||
|
Hi,
mich würde mal interessieren, wie ihr dies gespielt hättet bzw. natürlich auch, was ihr zu meiner Spielweise sagt? Ich glaub ich hab's doof gespielt, aber seht und urteilt selbst. Im Übrigen gg. unknown villain. Danke schonmal im Voraus! Grabbed by Holdem Manager NL Holdem $0.25(BB) Poker Stars Game#18356428888 SB ($10.35) BB ($13.75) UTG ($25.35) UTG+1 ($25) UTG+2 ($38.25) Hero ($26.40) CO ($34.60) BTN ($9.15) Dealt to Hero T T![]() fold, UTG+1 raises to $1.25, fold, call, fold, fold, call, fold, FLOP ($4) 9 8 T![]() check, UTG+1 bets $3, Hero raises to $8, SB folds, UTG+1 calls $5, TURN ($20) 9 8 T K![]() check, Hero bets $12, UTG+1 calls $12, RIVER ($44) 9 8 T K 2![]() UTG+1 bets $3.75, Hero calls $3.75, Showdown wird später aufgelöst..... ![]() |
|
|||
|
push flop????
@op, deine line ist gut, allerdings musst du am flophöher raisen und auch den turn höher betten...
|
Zitat:
flop 10-11$, turn 3/4 pot imo.
|
OK, danke schonmal.
Im Nachhinein betrachtet, habe ich mich zwei Sachen gefragt: 1. Also, nach dem preflop-call hätte ich den Flop direkt All-in pushen sollen oder doch eher reraise auf etwas um die 11$? Das habt ihr ja schon beantwortet! 2. Oder hätte ich nicht preflop noch 4betten sollen, um die Range des unknown villain eingrenzen zu können? (Gegen nen known hätte ich je nach Stats gecallt bzw. ge4bettet.) Im Übrigen zeigt dann villain: UTG+1 shows 6 6![]() Also, ich sage mal: Nicht gut gespielt und schon verliert man sowas. Fazit: Was ist im longrun besser (siehe 1 oder 2)? Großer Reraise am Flop oder preflop 4betten oder nimmt sich das nichts? |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
es kommt ein early raise und wir sind fullring. du bist mp. hab das fr glaub nur gecallt, ein grund warum ich nur noch sh spiele. kann man wohl auch fr 3betten, aber die gefahr ne 4bet von den hinteren rängen zu kassieren ist fr halt größer. ist quasi positionsabhängig: also vom button definitiv 3bet. egal wie dus gespielt hättest, er wäre immer an seinem fd kleben geblieben. er hätte ne 3bet preflop gezahlt und wär am flop dann erst recht broke gegangen. das ist gar nicht zu vergleichen. preflop kannst du ganz andere szenarien auslösen. und am flop bei so nem board protecten ist immer pflicht. |
|
||||
|
ich bin mir darüber im klaren, daß es vielleicht komisch klingt, aber ich fahre sehr sehr gut mit meiner "direkt pushen" taktik...
1) draws und over/top-pair callen meistens 2) ein push sieht immer nach eher schwacher hand oder sogar bluff aus 3) wenn man am flop hinten ist dann nie mehr als 30:70 4) jedes pik, jede 7 und jeder J machen die hand absolut wertlos versucht es einfach mal ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|