|
||||
|
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer Game#375390412 Hero ($62.32) BB ($34.50) UTG ($50.75) UTG+1 ($169.24) 14/11/5 auf 200 hände CO ($68.07) BTN ($52.50) Dealt to Hero A A![]() 1 fold, UTG+1 raises to $1.75, 2 folds, Hero raises to $6.75, 1 fold, UTG+1 calls $5, FLOP ($14) 8 9 2![]() Hero checks, UTG+1 bets $11, Hero calls $11, TURN ($36) 7 ![]() Hero checks, UTG+1 bets $22, Hero raises to $44.57, UTG+1 calls $22.57, RIVER ($125.14) 8 ![]() plan ist check/call flop, reevaluate turn weil ich die nit hier ihre komplette range betten sehe, wohingegen er AK und nicht-OPs meistens foldet gegen ne cbet imo. thoughts?
|
also wenn ich das bei nem Spieler sehe, dass er sowas nicht Contibettet, mach ich sofort eine Monster Fish mark
und wieso eigentlich reevaluate turn. Wenn schon c/c flop dann auch c/r any turn for value. Wobei es wie gesagt nicht gut für dein Image ist, wenn du checkst. Du willst ja später auch das Leute auf deine Contibet folden, also darfst du nicht checken, wenn du gut bist un Conti betten wenn du schlecht bist. Außerdem wird ein nit hier nur noch made Hands am turn 2nd barreln mit denen er auch so broke gegangen wäre... no need to be tricky imo ![]()
| ||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du am flop nie mit air Contibettest ist das natürich gebalanced, aber warum? Es ist zwar stark limit abhängig, aber gerade ip wird ja auch mit vielen Spekulativen Händen 3bets gecallt, die auf eine Conti einfach folden müssen gegen die wir mit AK sonst folden müssen obwohl wir vorne liegen. Hab mal bei meinen Holdem Manager stats geguckt und in 3bet Pots haben auch noch alle Spieler Fold to Conti von über 50%, also Cbet +ev.
|
3bet preflop/check flop geht imo gar nicht. Bzw. finde ich diesen Spielzug so massiv auffällig, dass du wohl selbst aus nem Overpair beim Gegner weniger Value rauskriegst als mit ner ordentlichen Cbet.
Zumindest bei mir klingeln da alle Alarmglocken ... (und Note gibts auch) |
|
||||
|
Zitat:
mmmh also ich hab einen cbet wert von 66% in 3bet pötten. in dem spot würd ich gg reasonable gegner mit AK nur cbetten wenn ich damit broke gehen will bzw auch den turn bet/callen möchte.. gegen villains, die generell nicht auf 3bets folden cbette ich natürlich auch 100%. ich finde in anbetracht der ranges und dynamik in 3bet pots ist es ein fehler any flop oop zu bet/folden.. leak?
|
Zitat:
Wenn wir also annehmen, dass wir 100% der Pötte die wir c/f wollen verlieren, dann müsste ein Standard Villain auf unsere 2/3 Potsize Conti nur zu 40% folden um +-0 zu sein. Das sollte gut hinkommen. Positiver Nebeneffekt ist noch, dass wir mehr aktion mit PP bekommen und dann halt nicht checken müssen um value zu bekommen. Außerdem werden unsere 3bets auch lighter gecallt, wenn Villain weiß das wir mit air c/f spielen...
|
gegen nits ist ein checkraise bluff sehr nett, vor allem wenn sie gerne donkbets machen
|
Zitat:
ausserdem müssen wir aufjeden fall klarstellen: wir reden von 764, 98x, JTx flops.. nicht von Qxx flops, richtig? das letztere auch mit air gebettet werden ist klar, aber auf so ugly dingern glaube ich nicht unbedingt, dass bet/fold profitabler als check/fold gegen "standard villains" ist. 40% der fälle seh ich sie hier nicht folden. das wir mehr action mit PPs bekommen falls wir hier oft cbetten ist richtig ja, spricht aufjeden sehr fürs betten. auf der anderen seite bekommen wir mit air oft nen gratis turn wenn villain weiß, dass wir madehands auch mal c/r bzw c/c spielen. mmmh is nen interessantes thema find ich. eigener thread o. bestehenden umbennen?
|
wäre dafür. beschäftige mich grad auch sehr mit dem spielen von 3bet pots..
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|