|
|||
|
Moin
Wollte euch mal fragen wie ihr folgende Hand spielen würdet NL25 SH Cashgame, ihr seit Middleposition und habt A K raise auf 0,75$ alle folden lateposition callt Flop: 7 J 5 Bet 1,75 (potsize/contibet) , villain callt (über ihn ist nciht viel bekannt, kaum auffällig) turn: 5 Hero ? Ich habe hier oft gecheckt, und einen bet meines Gegners nicht mehr bezahlt, hatte jedoch meistens ein sehr unsicheres Gefühl Geändert von BRDigung (24.06.2008 um 12:12 Uhr). |
|
||||
|
standardline is sicher check/fold, jedoch kann man bei Scarecards am Turn, oder bei Karten wo du glaubst dass dein Gegner folden könnte 2 barreln.
dies gilt vor allem wenn du zB mit KQ raist, nichts triffst, contibettest, Gegner callt, turn kommt ein A, hier wäre ein guter Zeitpunkt für einen 2barrel, da er dir oft ein A geben wird und bessere Hände folden wird.
|||
|
Dein Fehler liegt hier meiner Meinung nach pre-flop...
ein raise um 2BB mit AK SH.... viel zu weak.... du siehst der BB hat gerade mal 2BB zu limpen, das schauen sich dann doch sehr viele an und da gebe ich dem BB limper dann eine sehr grosse range.... auf dem flop kann er dann alles halten, von pair zu top pair oder er called nen draw auf die straight... *top pair schlie-e ich mal aus, sonst waere ein re/raise gekommen... auf dem turn hast du dann nur noch die wahl richtung pot zu bluffen, checkst du wird er setzen und dann kommst du in die situation mit high cards zu callen und auf deine 6 outs zu hoffen oder du foldest.... ich glaube am turn haette ich pot gesetzt alleridngs ist der fehler hier pre/flop passiert raise 5BB und du kannst seine range eher einschaetzen
|
Ich geb dir recht mit preflop, dass man da etwas mehr reinhaun kann, aber es passiert trotzdem ab und zu, dass man zur selben situation kommt und am Turn am zug ist
und wenn der gegner auf einen draw callt bzw raist wenn ich am turn checke is das schade um die hand, selbst wenn ich weiß dass er auf ein Draw ist kann ich mit AK schwer reraisen bzw callen ![]() @jasonbourne ups sorry jo statt BB meinte ich einer in late position Geändert von BRDigung (24.06.2008 um 12:10 Uhr). |
|
|||
|
auf jeden fall hast dich da selbst in eine unangenehme position gebracht....
ich perönlich hätte auf dem turn wieder pot angespielt um den eindruck eines overpairs zu machen (QQ-AA). wenn er nicht unbedingt top pair (J) getroffen hat und davon gehe ich aufgrund des calls am flop aus wird er "nur" callen oder folden. callt er hält er den draw, kommt auf dem river nichts das sein straight komplementieren kann, kannst wieder pot setzen und er wird folden. Hält er aber wieder jeden erwartens den 5er wird er am turn vermutlich reraisen und dann würde ich aus der hand gehen.
|
hier ist nichts unangenehm oder falsch gemacht worden. die situation ist so standard wie ne morgenlatte. preflop kann mehr sein (0.85$-1$), flop ist normale cbet. villain wird hier am turn selten ne hand folden, mit der er am flop callt => check/fold turn.
go wake up emil.. go wake up emil! Geändert von Stuntman Mike (24.06.2008 um 15:58 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|