|
|||
|
Zitat:
wenn SB aber checkt, checkt fish sowieso und du kriegst deine 40$ nicht mehr unter. je nach board, auf diesem hier ist vllt der call gewinnträchtiger. |
|
|||
|
Zitat:
hab schon gedacht, dass es schon wieder so ein fred wird. Muss ich mit den nuts broke gehen Naja, check flop kann man machen. turn musst du aber langsam raisen, da zu viele straight draws draußen sind. Gerade die callen auch mal ein kleines raise am turn, wobei sie am River unimproved folden müssen. Ich glaub das hatten wir schonmal, Hände die auf einem blank River broke gehen, tuen dies auch am turn. Hände die allerdings noch outs haben, bezahlen natürlich nur auf dem turn und nicht mehr am River außer sie haben dich beat. Einziger vorteil von einem coldcall ist bluffinduce, aber auch der fisch, wird hier keinen River bluffen.
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Hm, naja paar OESD's sind schon draußen, 9T, 79, 35.
Weiteres Problem ist, das ja ein Top Paar bei jeder weiteren Karte auf dem Board weniger Wert ist. Im schlimmsten Fall kommt sogar eine Overcard... Müsste man mal einen Strategieartikel zum Thema "How to max exploit da Fish" ![]()
|
ich meinte das eher im sinne der ranges an händen, die die villains hier halten. also okay, der fisch kann jede dieser hände hier haben.. die nit allerdings keine davon.
mmmmh vllt ist der ev unterschied zwischen raise und overcall turn im endeffekt nicht merklich vorhanden... i dont know.
|
Zitat:
vor allem kannst dir bei standard-linie nichts vorwerfen wenn du gegen ne komische backdoorhand bustest... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|