|
|||
|
Mal ne frage an die SnG Profis hier.
Live turnier. Av. Stack 5000, Hero Stack 3200, Blinds 200/400, Hero sitzt UTG 9 handed, blinds werden in 2 minuten erhöht, also nächste oder wenns schnell geht eine Hand danach sind sie dann 300/600, no ante. Hero hat die die Hand davor 4 way all in mit AA verloren bzw. nur den side Pot gewonnen. Die ab Platz 6 ist man im Geld, ist aber eher ein Witz, los gehts ab den ersten 3 Plätzen. dealt to Hero ![]() push or fod?
|
dein M is derzeit nur ca 5 und nächste Hand ist es dann sogar nur ca 3.
Standard Push imo.
||||
|
nobrainer. M ist ca 5, blinds kommen. kann man nur pushen. das nur 1-3 richtig bezahlt werden spricht noch mehr dafür.
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
|
|||
|
Für mich wäre das wahrscheinlich auch ein Push. Wie waren die Spieler? Wurde viel gelimpt bzw. gefoldet preflop? Wenn ja, würde ich evtl. noch mal wegschmeißen, um im BB noch einmal einen Flop billig zu sehen. Oder halt mit 66 limpen.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich es gewohnt bin mit sehr niedrigen Stacks zu spielen und daher nicht so schnell nervös werde. ![]() Geändert von jknostra (21.06.2008 um 14:12 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
willst du auf set-value spielen mit dem stack ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|