|
|||
|
Ich habe ja gesagt es kommt drauf an wie am Tisch gespielt wurde und wichtiger noch (habe ich noch nicht gesagt) wie man am Tisch wahrgenommen wird.
Ich habe es schon oft in die Geldränge geschafft, obwohl ich als absoluter Shortstack am FT erschienen bin und Hände nicht gespielt habe mit denen andere nervös all-in gepusht hätten. Das erledigt sich häufig von selbst. Bei the "Winner takes it all" spiele ich natürlich anders. |
|
|||
|
Zitat:
66 limpen ist hier ein toller deadmoney-move. nervös allin pushen? eher korrekt allin pushen. wie erledigt sich denn beim pokern etwas von selbst? |
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Zitat:
Da alle so short waren, hätte ich mich halt locker ins Geld folden können, trotz der hohen Blinds. But ofcourse i pushed FTW!!! Ich frag mal gleich weiter, wie sieht denn unter den Umständen meine Pushing Range aus?
|
Zitat:
22+,KTs+,KJo+,A8s+,A9o+,QJs
|||
|
Zitat:
Das nervös all-in pushen bezog sich auf ein anderes Beispiel. Mit 66 hier zu pushen ist in den meisten Fällen wahrscheinlich richtig. |
|
||||
|
Zitat:
also play to win! (egal ob SNG oder MTT)
|||
|
Wenn Dein all-in gecallt wird hast Du m. M. nach mit 23 ne höhere Chance zu gewinnen als mit A9, da Du ja meistens mit A10+ gecallt wirst.
|
|
||||
|
Zitat:
mit 23 bist du oft 80% hinten, deshalb sollte man eher A9 pushen als 23. evtl sollte man noch SCs in die obige Range hinzunehmen, falls der Tisch Ultratight ist. (und aufgrund der Tatsache dass die Blinds bald erhöht werden)
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|