|
||||
|
hand1: ich bette zu 101% den flop. du sagst villain ist aggro..? wieso lässt du ihn so günstig davonkommen?? der flop ist wie für ihn geschaffen um zu moven, also bet und lass ihn moven.
wie gespielt kommt erstens zuwenig geld in den pot, und zweitens gibt es einige turnkarten die unglaublich hässlig sind, wie hier auch zufällig passiert. ein c/r macht deine hand hier übrigens zum bluff. hand2: seine donk sieht weak aus => raise. 100% value bet river. villain hält hier hauptsächlich Kx, ab und an TT, JJ. er wird nahezu nie eine hand am river checken die AQ schlägt. falls er tatsächlich mal JT hält.. auf ein c/r am river hast du nen easiest fold ever. hand3: kommt auf die stats von BU an... aber AK leg ich seltenst weg.
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Hand 2 kann man am flop nur callen, aber am River definitiv bet for value. easy fold gegen ein c/r ist das dann auch nicht, selbst wenn der OESD angekommen ist...
|
Zitat:
aber okay, wir schlagen ein paar hände die ein random donk hier evtl "4 value" c/r würde.
|
hand 1)
push flop. overpair und draw callt dich auf dem limit wohl, alles andere hätte auch bei ner kleineren bet weggeworfen hand 2) valuebet oder push, jenachdem wie sehr der gegner zum callen neigt. hand 3) call!
|
Merci, Jungs.
Hand 1: bet flop ist klar, aber der donkey zahlt ne viel zu hohe bet preflop, da seh ich nur 88 als hand die gefährlich ist. Außerdem hab ich nen sehr starken nut draw auf fh. Ich hoffe hier ehrlich gesagt das villain hier Top pair am turn trifft. naja, egal, er hatte 89. Hand 2:Ich bette 3$ (Pot ca 4,40$) villain reraised nochmal 3$....das kann ich bei keinem Everest donk weglegen....zeigt JTo...war ja klar.... Hand 3: hab ich easy gecalled, sehe QQ + A5, treffe das A, und QQ riverd das Set... Wieviel BR braucht man für Nl 25 Everest????? Reichen mir ca 12 Stacks?
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
|
||||
|
Zitat:
hand 1: push wäre ne gute idee gewesen hand 2: bei 3 $ mehr ist das ein klarer call! du musst 3 zahlen um 13 zu gewinnen und hast ne brauchbare hand. wenn du in 1/4 der fälle vorne liegst lohnt ein call hand 3: absolut richtig gespielt
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|