|
||||
|
Villain hat bisher 8 Hände gespielt. Hero glaubt (trotz schmaler sample size), dass villain zumindest über eine aggressive Tendenz verfügt.
Grabbed by Holdem Manager NL Holdem $0.25(BB) Replayer Game#7146818454 Hero ($25) BB ($28.84) UTG ($17.19) UTG+1 ($23.16) CO ($19.17) BTN ($39.08) Dealt to Hero K J![]() fold, UTG+1 raises to $0.50, fold, fold, call, fold, FLOP ($1.25) K 8 2![]() check, UTG+1 bets $1, Hero calls $1, TURN ($3.25) K 8 2 Q![]() Hero bets $2 Hero dachte sich folgendes bei der Hand: 1. Broadway Hände werden gegen ein minraise aus den Blinds ohne reads definitiv nicht gefoldet 2. Hero hat keinen Bock auf schwierige Flop Entscheidungen gegen unknown early position raiser, daher keine 3Bet 3. Hero donkt sein Top-Pair trotz two-tone board nicht, da villain hier oft ohne zu treffen eine contibet ansetzt und durch eine Donk value verloren geht. 4. Hero plant allerdings schon auf dem Flop den Turn zu betten da Hero oft die beste Hand hält und villain evtl. einen redraw turned gegen den Hero protecten muss. Hero fragt sich allerdings: 1. ob er hier nicht eher value verschenkt? 2. ob er hier nicht bereits auf dem Flop protecten muss (Donk Bet oder check\raise)? 3. Wie er den River spielt wenn villain callt und die River card eine blank ist (Hero is ne River nit).
Up and down, over and through, back around - the joke's on you. Geändert von Eater (16.06.2008 um 19:25 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Du verwandelst deine Hand so ganz nebenbei in einen Bluff, obwohl du showdown value hättest, find ich also nicht sooo toll. Raise flop dann brauchst du hier nicht den Hollywoodbluff aus der Tasche ziehen! |
|
|||
|
Zitat:
Die Donk am turn ist ein bluff, aber am flop soll er c/raisen? Ich finde da auch nirgends eine minbet... Find die line gut. Wenn keine am turn kommt, kann man das auch wieder c/c
|
Zitat:
ich würd aber auch mit dem turn weiterhin c/c gut finden, wenn man nen sicheren read auf villains aggressivität hätte.. is perfekt um ihn weiter bluffen zu lassen. protection brauchen wir nicht unbedingt. wir halten halt nen bluffcatcher und kriegen hier hauptsächlich noch value wenn villain blufft (wie der name bluffcatcher schon sagt )
|
Von einer 3Bet habe ich nicht so viel gehalten, da ein Raise auf 6-8BB von halbwegs loosen Spielern oft relativ light gecallt wird und ich mich oop nicht sonderlich wohl fühle. Zudem ist die Bedeutung eines Preflop Minraises doch sehr Spielerabhängig. Gegen unknown lasse ich mich da lieber auf keine Experimente ein die den Pot groß machen.
Das ich auf dem Turn meine made hand in einen bluff verwandle scheint mir auch suboptimal. Falls ich den Turn ebenfalls check\call for bluff inducement gespielt hätte, hätte ich am River ebenfalls wieder check\callen müssen, right? Aber gerate ich so nicht schnell in eine marginale Situation die man mit Top-Pair doch eher meiden sollte?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|