|
||||
|
Kannst du bitte aufhören über was zu schreiben wovon du keine Ahnung hast. Lerne es erst, und kommentier dann.Und lesen + verstehen wäre auch nicht schlecht.
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
|
|||
|
Jason bourne wieso bist du so agressiv? wieder mal verloren beim poker oder wie? unterlass deine Beldeigung und dein gepose .. danke, ich will hier kein unnötiges herumgeflame, weil ich sowas nicht unterhaltsam finde
ich geb ja zu dass ich noch nicht so erfahren bin wie viele andere hier, trotzdem kein grund gleich herumzuschimpfen. es ist leicht mal eben den obermacker raushängen zu lassen, viel schwieriger ist es jedoch konstruktiv entgegenzukommen @thrym jo am river dann...aber ich wolte mich nur kurz auf preflop beziehen Geändert von BRDigung (24.06.2008 um 12:24 Uhr). |
|
||||
|
Man, bist du ein Opfer...was ist da agressiv?
Behinderte unterstellung, vertägt der Fisch keine Kritik? Doch, weil es schlicht und einfach falsch ist, was du geschrieben hast. Es ist Mist. Natürlich ist TT ne easy 3bet. besonders gegen nen Vollfisch. Zitat:
Solltest du vieleicht auch machen.
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
|
|||
|
Jason Bourne..
es war nur eine Überlegung von mir die ich in den raumstellen wollte mit TT, ich habe nciht gesagt dass das jeder machen muss, und jeder der das nicht macht ein Fisch ist..., beruhig dich wieder, deine aufregung ist schlecht fürn blutdruck und zahlt sich außerdem nicht mal aus, und deine parollen mit "opfer" würd ich mir deiner stelle abgewöhnen Geändert von BRDigung (24.06.2008 um 13:33 Uhr). |
|
||||
|
Weißt du was du mongo: mir gefällt deine Art nicht. FUCK YOU!
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
||||
|
kann mich nur Rock anschließen, reißt euch zusammen!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|