|
|||
|
Dealing down cards
Dealt to Hero [ ]k.d.t. posts the small blind of $0.25 Hero posts the big blind of $0.50 Heartlez folds. 00Primeau00 folds. Antoon12 folds. kwartet1 folds. Flumer raises to $2. kamui folds. Ninnghizidda folds. k.d.t. calls $1.75. Hero raises to $7.25. Flumer calls $5.25. k.d.t. folds. Dealing Flop [ ] [ Pot 17]Hero bets $8.50. Flumer raises to $22.45, and is all-in. [Pot 47.95] Hero calls $13.95. Dealing Turn [ ] Hero calls. Flumer raises. Dealing River [ ]Hero calls. Flumer raises. Hero shows [ ]Hero has One Pair, Aces Flumer shows [ ]Flumer has High Card, Ace Hero wins $58.40 Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht sehr viele Infos über meinen Gegner, denn war erst die 4 oder 5 HAnd die er am Table saß. Habe vorher nur gesehen, dass er in den Händen vorher sehr agressiv war, was natürlich nichts heissen muss. Bringt es in diesem Spot eine Conti zu bringen? Okay die Conti war auch eigentlich zu klein aber naja. NAchdem ich die Conti gesetzt hatte ich ja so um die 3,5:1 odds für seinen shove......war also klar, dass ich ihn danach callen müsste oder? |
|
|||
|
Da er so short ist, erst recht eine C bet, da du selbst bei einem check die odds gegen seine Range hast.
Also hohe Conti und natürlich callen. Direkt pushen ist nicht gut, da wir das mit JJ+ auch nicht machen...
|
du willst A-high auf value spielen?
also wenn ich durch eine conti eh tief im pot hänge pushe ich meistens direkt, gibt etwas mehr fold equity gegen kleine pockets und broke geh ich (naja, eher der shorty ) ja eh bei nem reraise
|
@thrym, natürlich nicht.
Ich habe nur gesagt dass es ein bet size tell ist, da wir das mit keiner made Hand machen. Das wir seinen push callen ist ihm bei einer normalen Conti eh klar.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|