|
|||
|
Hm, naja ich hab be Villain noch ein paar flopped flushes mit kleine SC's drin die er nur down callt. Da er mit denen natürlich in allen 3 fällen callt, sinkt die Fold equity überall und am stärksten natürlich in Fall c) da dort 4 winning Hands seine Range am meisten prozentual verändert.
Ansonsten sollte das hinkommen. AKs hab ich in der Range mit drin und eigentlich auch AKo, weiß nciht wo das geblieben ist und hast natürlich recht, dass es mit rein muss. Aber daran sieht man halt, dass das einschätzen der Ranges sehr schwierig wird, da wenige & Range einen riesen equity unterschied ausmachen...
|
Zitat:
Denke auch das ein kleiner Flush hier oft raised,ist auch normal. Die Range die ihr da ausgetüfftelt habt triffts denke ich ganz gut. Thank you 2.
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|