|
||||
|
Zitat:
also 1,5-2mal Pot is definitiv zu viel mit einem Set, willst ja den Gegner nicht vertreiben....2/3 Pot wäre besser. Zitat:
|
|
||||
|
Wie duddel schon sagte, es sollte dein ziel sein mit nem gefloppten set am flop all in zu kommen. die einzige drawsituation wo du leicht hinten liegst ist ein monster draw beim gegner sprich flush und open ended straight draw, da hast du dann aber immmer noch die chance auf ein full house und danach ist dein gegner meist drawing dead. ich persönlich gehe mit nem geflopten set immer broke, auch wenn im flop 3 karten von einer farbe liegen.
in deinem fall ist das ganz einfach die varianz, die zugeschlagen hat. und potsizebet reicht normalerweise aus. gegen calling stations, die jeden einsatz callen und für die odds ein fremdwort ist, kann es natürlich auch etwas mehr sein. |
|
||||
|
Zitat:
![]() Mit nem Drilling richtig abzukassieren bzw. einen Gegner zum All in zu bewegen, schaffe ich eigentlich immer. Ich versuche die Gegner nur im Pot zu halten, wenn ich sicher gewinne. Und wenn am Flop bereits z.B. zweimal Herz liegt, ich den Drilling mit A vervollständige, gibt es immernoch ständig Spieler, die sofort All in gehen. Für mich ist es unverständlich, mit nem Draw All in zu gehen, wenn jemand anders soviel raist. Euren Aussagen nach zu deuten hättet ihr auch auf jedenfall gecallt und das ist das, was ich wissen wollte. ![]()
Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen. Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Geändert von Gery (10.06.2008 um 20:50 Uhr). Grund: . |
|
||||
|
Zitat:
Ich versuche Gegner nicht mit aller Macht im Pot zu halten, ich versuche so viel wie möglich aus seiner Hand rauszuquetschen... lieber 10x 10$ gewinnen als 9x 10$ gewinnen und 1x 100$ verlieren! Ich schaue mir übrigens nacherzählte Hände gar nicht erst an ![]() |
|
|||
|
poste doch einfach mal ne history
|
Zitat:
Mit geflopptem Top Set liegst du gegnen alles weit vorne, also immer schön rein mit der Kohle. @ mike: Hast doch nur schiß vor den Forumsplayern, die durch Handanalyse end die sharks werden
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. Geändert von jasonbourne (11.06.2008 um 01:56 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|