|
||||
|
Wie wird denn das genau berechnet mit den Wahrscheinlichkeiten an der Stelle? Bei Flush- und OES Draw hat der Gegner doch 15 Outs, das sind auf jeden Fall über 50% bis zum River. Natürlich hat man mit dem Set auch selber noch Outs auf das Full House. Wie werden denn die Outs auf das Full House in die Wahrscheinlicheitsberechnung integriert? Würde mich mal interessieren.
|
|
||||
|
Board: 6h 7h Kc
Dead: equity win tie pots won pots tied Hand 0: 42.121% 42.12% 00.00% 417 0.00 { 9h8h } Hand 1: 57.879% 57.88% 00.00% 573 0.00 { KdKs } wie man dies genau berechnet, hmmm würd mich auch interessieren.
|||
|
man zieht die outs die der Gegner auf den flush hat, aber gleichzeitig einem das FH geben ab. Also bei 15 outs kann man am flop schonmal 1 abziehen, wenn es 2 card FD ist und am turn 2 von den outs abziehen, da diese dann nicht mehr clean sind.
Dann zieht man noch die eigenen Outs auf das FH von der equity des draws das Gegners ab, allerdings rechnet man dabei nur die equity für eine street aus, da der rest schon wie oben beschrieben mit einfließt.
|
Und wie haltet Ihr es, wenn Ihr kein Pocket pair habt, sondern z.b. QJ und im Flop kommen xJJ?
Macht das bei Eurer Art zu spielen einen Unterschied? Hier ist es mir wiederholt passiert, dass einer ein Pocket pair hatte und am Ende sein Full House komplettiert hat und ich natürlich mit meinem Drilling den kompletten Stack verloren habe. |
|
|||
|
Zitat:
Sets sind halt unsichtbar, bei trips sieht der Gegner ja das man mit einer simpln Karte trips haben kann, daher bekommst du halt entweder keine Action oder Villain hat auch eine sehr starke Hand, wie z.B. FH. Trips kann man im Gegensatz zu sets sogar auch mal folden...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|