|
||||
|
Denke ich würds callen ... kommt halt voll auf die Gegner an. Auf NL 50 hatte ich derletzt fast die gleiche Situation, da war 'ne Q am Flop dabei, einer hatte dann AQ und der andere eben das Set, der Typ mit dem Set war allerdings auch nen recht guter Spieler, da ists fast klar dass er sowas nur mit Set macht.
Three-way ists halt immer Scheiße! ![]() |
|
|||
|
Raise!
Ich denke, mal auf dem Limit hat einer ATs und ein anderer Queens oder so die Richtung. Theoretisch kann jemand ein Set mit TT oder 99 haben, aber auch das sollte dein Gegner eher bei deinem PF-raise weggeworfen haben.Wie hast du es denn jetzt gespielt? EDIT: Ich nehm meine Frage zurück! Und, ich wunderte mich zuerst, warum da am Ende deines Beitrages soviel Platz noch is..... ![]() |
|
||||
|
Bei 2 ALL INs auf dem Board, muss ein Set dabei sein!
auch wenn's zu weak erscheinen mag, fold. Gruss PS: Hab gestern auch 2x ein Set geg. flush und straight folden müssen, obwohl ich protected habe wie ein Blöder ![]() |
|
||||
|
Zitat:
|
Hab auch kurz über ein Fold nachgedacht, aber bei den Pot Odds kann ich kaum noch folden. Wenn ich halt gegen ein Set laufe kann ich nichts daran ändern. Ich wäre ja auch preflop dazu bereit gewesen alles reinzustellen und ein trockeneres Board werde ich selten kriegen.
|
Wäre auch allin gegangen, keine Sekunde gezögert. Ist halt Pech wenn einer ein Set hält. Was ich mir früher in den Arsch gebissen habe als ich noch voll weak gefoldet habe, da ging sowas von viel Geld verloren.
Von Bottompair bis TP LK ist alles möglich, halt nur ein Set was in 15% der Fällen kommt schlägt dich. Hat halt jemand twoPair bekommt der auf solch einem Boeard ne fette Notiz als Cashcow. |
|
|||
|
Was ist denn los hier?
In einem standard raised Pot ist das natürlich bet/fold. Aber doch nicht in einem 3bet Pot. Vor allem da schon die hälfte seines Stacks drin ist. Außerdem hat das nichts mit dem Limit zu tun. Auf NL1K ist das genauso ein all in wie auf NL 10 ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|