|
||||
|
$1/$2 No Limit Holdem
PokerStars 2 players Converted at weaktight | fold when you know you're beat Stacks: Hero ($256.60) BB ($106.15) Pre-flop: ($3, 2 players) Hero is BTN 3 6 Hero raises to $6, BB calls $4 Flop: 4 5 A ($12, 2 players)BB checks, Hero bets $10, BB calls $10 Turn: 2 ($32, 2 players)BB bets $10, Hero raises to $33, BB calls $23 River: K ($98, 2 players)BB checks, Hero ($207.6)? Villain hat noch 57,15$ behind, Pot ist schon 98$ groß. müsste man also profitabel shoven können. also Möglichkeiten sind: a) check behind (find ich bei dem Pot sehr weak) b) shove it (auf jedenfall machbar, da der Gegner 2,7:1 bekommt und so oft callen wird) c) bet ca 35$ und natürlich insta call push Reads: ultra fishy donk ich finde hier b) eindeutig am besten, seht ihr das auch so? ----------- diese Hand ist ne Situation die sehr häufig vorkommt, man steht vor der Entscheidung ob man die Freecard nimmt oder barrelt. Barreln hat die Vorteile dass man den Pot gleich mitnehmen kann, hat aber den rießen Nachteil dass man sich manchmal selbst eine Freecard nimmt wenn der Gegner raist. Ich weiß, ist Gegnerabhängig. Wie spielt ihr so einen Draw gegen einen Donk wie mein Gegner war? $1/$2 No Limit Holdem PokerStars 2 players Converted at weaktight | fold when you know you're beat Stacks: Hero ($227.60) BB ($102.95) Pre-flop: ($3, 2 players) Hero is BTN J Q Hero raises to $6, BB calls $4 Flop: 5 7 T ($12, 2 players)BB checks, Hero bets $8, BB calls $8 Turn: K ($28, 2 players)BB checks, Hero ($213.6)?
|||
|
Zitat:
Aber wie du sagst ist es natürlich Gegnerabhängig. Zu der Hand. Direkt pushen, ich würde allerdings den turn etwas mehr raisen, damit man sich auf any River commitet und natürlich vor protection. Du raist ja quasi nur 2/5 Potsize. Wenn er auf ein oder am River selber shovet ist es nämlich ein ekliger call.
|
bei 1: shoven. gibts eigentlich keine Diskussion, das wir hier die str8 for value betten (gegen nen Donk, vs starken villain kann man über check behind nachdenken)
bei 2: bet ca 18-20, wenn er over the top geht call/fold je nach odds.sehe hier ne menge Hände die vorne sind und hier wegwerfen.
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
|
|||
|
es geht ja auch um protection und Villain wird auch mit einem A eher dann noch mehr bezahlen, wenn kein Flush möglch ist. So muss er sich jetzt am River schon Gedanken machen, was wir value pushen obwohl dr Flush angekommen ist. Da wird dann wahrscheinlich sogar ein Fish ein A folden.
|
zu Hand 1:
mal angenommen Villain hätte am River noch über 100$ behind, wie spielt ihr dann die Hand? mit einer Bet muss man eigentlich auch einen Push callen. Hier wird check behind imo viel interessanter.
|||
|
Zitat:
hand2: barrel. |
|
||||
|
wenn er 100 behind hat, bette ich den turn stärker und dann überleg ichs mir am river ganz gut und bette for value da villain meist Ax hält.
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
|
|||
|
Wenn er 100 behnd hat ist ist es noch wichter am turn mehr zu raisen.
Das er dann den flush zu dir checkt glaube ich aber trotzdem nicht, da du zu viel behind checkst. Ich sehe da dan trotzdem noch value und bette.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|