|
|||
|
Liebe Pokerfreunde,
mit dem aceclub haben wir für euch einen exklusiven Poker Club auf dem Hamburger Kiez eröffnet. Wir laden euch herzlich zum Live Pokern ein. Ob Einsteiger oder Enthusiasten: Bei uns könnt ihr Fr/Sa ab 21 Uhr Cash-Game* spielen. Adresse: Hans-Albers-Platz 15a in 20359 Hamburg Wenn ihr uns in die Karten sehen wollt: Durch das Eingangstor neben dem Molly Malone und dann ein kleines Raise durch den Hinterhof (immer geradeaus) zur Tür. Wir sitzen und setzen im 2. Stock. Nur bis 03.11.07 Buy In für 10 EUR incl. 1 free drink Wir danken unseren Sponsoren für die Sachpreise. *keine Geldgewinne Unsere Website: www.aceclub.de - live poker in hamburg st. pauli ![]() Geändert von aceclub.de (29.10.2007 um 18:20 Uhr). |
|
||||
|
Hey cool, ich bin öfters mal in Hamburg
))P.S. Gibts auch Mädels die einen Massieren, hab das im TV gesehen ![]()
1. Royal Flush 3.02.2008 Favourite Poker Site: Pokerstars, Titan Poker Favourite Poker Variation: Fixed Limit Hold´em $0.5/$1 Favourite Starting Hand: Cowboys My Poker Tip: Tight is right Favourite Poker Book: Meine Buchkritik My Hand History´s: Weaktight ![]() Harrington on Cash Games - 1 --- Harrington on Cash Games - 2 |
|
|||
|
Zitat:
stehen bei uns ab 20.00 Uhr direkt auf dem Hans-Albers-Platz. Die sind aber nicht im Buy-In eingeschlossen Grüße, Malte
aceclub gmbh / hans-albers-platz 15a / 20359 hamburg telefon: +49.40. 537 914 23 / mobile: +49.176. 218 146 70 Amtsgericht Hamburg: HRB 101052 Steuernummer: 22/891/11509 Aufsichtsbehörde: Verbraucherschutzamt Hamburg-Mitte |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Deine Fragen werden größtenteils im erten Post schon beantwortet. Ich habe sie mal rot und groß hervorgehoben! Vllt. liest du dir es noch mal langsam und aufmerksamer durch, dann findest du deine Antworten schon! ![]()
|
Zugegeben: Das mit den Sachpreisen habe ich überlesen. Aber hier könnte man auch komkreter werden. Macht die Konkurrenz vom JJ- Club ja auch.
Mich wundert noch immer der Begriff "Cashgame". Es scheint aber doch um ein SnG bzw. Turnier zu handeln. Wie auch immer: Ich bin ja oft auf dem Kiez und werde mir den Laden mal ansehen. |
|
|||
|
Zitat:
Der Begriff Cash Game erscheint vielleicht irreführend, bezeichnet aber nun einmal eine bestimmte Spielart. Es ist die normale Art, Poker zu spielen und nicht zwangsläufig mit Geldgewinnen verbunden. Im Unterschied zu Turnieren ist der Spielablauf relativ gleichmäßig: Die Blinds und Rakes sind auf einem festen Niveau und steigen nicht an. Cash Games sind viel flexibler als Turniere. Während bei einem Turnier nach dem Start niemand mehr dem Tisch beitreten kann, ist es bei Cash Games jederzeit möglich, in den laufenden Tisch einzusteigen – vorausgesetzt, es sind noch Plätze verfügbar – und ihn zu verlassen, wenn man will. Es ist weit verbreitet, dass der Glücksfaktor bei einem Cash Game deutlich geringer ist als bei einem Turnier, da der Spieler seine Chips jederzeit auslösen kann und nicht durch steigende Blinds zu Aktionen bewegt wird. In Cash Games hat ein Teilnehmer darüber hinaus auch die Möglichkeit, seine Mitspieler genauer zu studieren, als es bei einem Turnier möglich wäre. Aber überzeuge dich gern selbst. PS.: Pokern macht auch ohne Geldgewinne Spaß. Und Sachpreise - die uns von freundlichen Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden - haben wir auch.Grüße, Matthias
aceclub gmbh / hans-albers-platz 15a / 20359 hamburg telefon: +49.40. 537 914 23 / mobile: +49.176. 218 146 70 Amtsgericht Hamburg: HRB 101052 Steuernummer: 22/891/11509 Aufsichtsbehörde: Verbraucherschutzamt Hamburg-Mitte |
|
||||
|
Ich war ja erst sehr skeptisch, aber der Club ist wirklich OK. Also hier mal ein kleiner Bericht:
War kurz nach der Eröffnung dort und habe 1 Freibier bekommen und einen discount auf das übliche Buy- In (10 € statt 15 €). Das war aber wohl nur im ersten Monat so. Der Club ist mitten auf dem Kiez gelegen, loungig eingerichtet und die Mucke ist auch recht chillig. Man bekommt halt Chips die man in Drinks oder (bescheidene) Sachpreise investieren kann. Das große Plus ist, dass die Blinds nicht steigen. So kann man für 15 € recht lange spielen. Ich werde mal wieder hingehen. Gefällt mir besser als der fish hooks club! |
|
|||
|
wir waren jetzt auch dort und der laden ist optisch 1a, man fühlt sich auf anhieb wohl und die leute sind auch alle sehr nett am tisch. die lage direkt am kiez ist sowieso perfekt.
allerdings sind 2000chips bei 50/100 blinds nicht wirklich viel, wenn man z.b ein paar runden mitgeht um den flop oder turn zu sehen, ist man eigentlich fast schon 400-500 los und kann dann nur noch tight spielen oder mit nem all in gamblen. merkt man auch bei den anderen spielern die dann anfangen sehr tight zu spielen. sodass man mit 2-3 rebuys am abend fast schon rechnen muss...und ob sich 50euro+ lohnen auszugeben dafür das man nichts, bzw wenig im gegenzug bekommen kann ist...naja. spielt eher dem veranstalter in die karten ums so zu sagen ,) daher wäre ein höherer chipstack für 15euro wünschenswert um mehr action zu sehen, aber ist wohl jedem selbst überlassen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|