Hallo, wer hat Lust auf eine Private Pokerrunde? Spiele seit ca. 7 Jahren mit vielen Unterbrechungen Onlinepoker und habe richtig Lust auf eine regelmässige lustige private Pokerrunde! Würde mich über Antworten sehr freuen. Mfg Marcus
Hallo, wer hat Lust auf eine Private Pokerrunde? Spiele seit ca. 7 Jahren mit vielen Unterbrechungen Onlinepoker und habe richtig Lust auf eine regelmässige lustige private Pokerrunde! Würde mich über Antworten sehr freuen. Mfg Marcus
Hallo Taurus
Ich würde gerne an diser privaten Pokerrunde regelmässig teilnehmen. Da ich auch ein Hobbypoker spieler bin und gerne in einer kleinen Gruppe Spass haben will
Mich würde das auch sehr interessieren, denn meine eigenen Versuche, eine Pokerrunde in Rahlstedt auf die Beine zu stellen, waren bisher nicht erfolgreich. Aktuell sind nur 2 Interessierte dabei, doch zu dritt wollen wir nicht starten, denn 4 Spieler sollten es schon mindestens sein. ^^
Falls mir der Weg zu Deinem Standort nicht zu weit ist, bin ich gerne dabei. ;-)
Hey taurus75, Nemesis und Poker-box. Also ich hätte auch richtig bock. mir geht die scheiß online pokere nämlich langsam aufn sack...
am was für blinds habt ihr denn so gedacht??
Gruß lexa
Unsere kleine 4er Gruppe wollte gern mit 2 oder 3 Turnieren (Buy-In 5,50€) starten und danach 0,10€/0,25€ Cashgame spielen. Doch über alles lässt sich reden und Mehrheitsentscheide werden akzeptiert. ^^
Würde mich auch gerne ner privaten Poker Runde anschließen.
Bin auch neu in HH.
Wegen Kontaktaufnahme schickt mir gerne ne private Nachricht.
Sebastian
Hey Leute,
ich bin ebenfalls neu in HH und auf der Suche nach netten Leuten, die Lust haben regelmäßig zu pokern in einer privaten Runde.
Gruß Roberto
Danke für dein Interesse Roberto,
wenn das in diesem Tempo weitergeht, haben wir bis Jahresende eine Runde zusammen.
Die kleine 4 Mann Runde ist wegen unregelmäßiger Teilnahmen leider zerbrochen und nun steht die ehemalige Räumlichkeit auch nicht mehr zur Verfügung. Doch es besteht Hoffnung, denn mit dir sind wir nun schon zu dritt.
Um die Kommunikation zu vereinfachen kannst du mich bei Skype, unter pokerbox adden.
Diese Nachricht leite ich auch an Sebastian weiter um das Vorhaben voran zu treiben.
LG
Michael
Geändert von poker-box (15.03.2012 um 13:05 Uhr)
Hallo Michael,
erstmal vielen Dank für deine Antwort und würde mich freuen, wenn wir mal eine Runde zusammen bekommen würden
Habe leider kein Skype und von daher kann ich dich leider nicht adden
Gruß Roberto
Hi, bin auch neu in Hamburg und auf der Suche nach ner privaten Pokerrunde.
Wohne in Barmbek bin aber im HVV auch Mobil. Skype hab ich zwar nicht drauf kann man sich aber runterladen hab ich gehört
Gruß
Marco
Lesezeichen