Weiß jemand von euch ob bei der European Open die aktuell im DSF übertragen wird auch Dave Ulliot teilnimmt? Nehmen da auch andere Profis teil. Habe bisher noch keinen Topstar bei diesem Turnier gesehen!
Weiß jemand von euch ob bei der European Open die aktuell im DSF übertragen wird auch Dave Ulliot teilnimmt? Nehmen da auch andere Profis teil. Habe bisher noch keinen Topstar bei diesem Turnier gesehen!
Die Besetzung der European Open III ist recht mager, Dave Ulliot nimmt leider nicht teil (zumindest so weit ich weiß...). John Magill, der irgendwann mal 12. bei der WSOP war, macht zwar mit, aber ein echter "Topstar" ist er nicht. Wenn man sich die Spieler dort so anschaut, kommt das so rüber, als hätten wir keiner Poker-Superstars in Europa... Schade dass die wirklich "guten" Europäer wie Andy Black, oder belannte deutsche Vertreter (Keiner, Ed Scharf) fehlen.
Gestern war in der Übertragung auf DSF irgendein xxx Schulz zu sehen, der den Einzug ins Halbfinale im HU verpasst hat... nur mal so...
Love you EVE!!!
Als ich das erste Mal European Open gelesen habe, habe ich gedacht da nimmt jetzt die Europäische Eliteklasse teil. Und nun sind die Stars die dort spielen ein Schulz von dem ich noch nie was gehört habe. Also meiner Meinung nach ist dieses Turnier eine volle Entäuschung.
Wisst ihr denn wann nochmal ein hochklassiges Turnier auf DSF kommt??
Livestream eher unwahrscheinlich, da das Turnier ja schon vorbei ist. Eine Vorrunde kommt heute um 17.30 im Deutschen Werbe- äh Sportfernsehen![]()
Lesezeichen