Facebook

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Gregor-Stein ist offline Fischstäbchen

Standard ***Poker in Tschechien***

Hallo,

bei dem Montagsturnier in Wiesbaden hat mir ein Spieler am Tisch gesagt, dass man in Tschechien gut Pokern könnte. Es soll Samstags größere Turniere geben mit hunderten von Spielern.

Buy In 300 oder so. Was mich begeistert hat, war die Blindsstruktur. 15 000 Chips und 60 min Blinderhöhung. Kennt das Turnier jmd. und hat schon gespielt?

Hab den Typen nie wieder in der Spielbank gesehen, daher wende ich mich an euch.

hasch-poker ist offline Poker Gott

J.SE ist offline Angler

Standard

war irgendwer aus dem forum eigentlich schon mal im kings??
    nur mal so rein interesse halber
    wohnen dort gleich in der nähe

mazinho1977 ist offline Fischfutter

Standard

moin, ja hab dort schon öfter gespielt sowohl Cashgame als auch die Turniere Samstags.

am 11.12.2010 ist auch wieder das 200.000 Euro garantiert Turnier mit Buy in 1000+ 100 hab das auch jetzt 2x gespielt ist recht interessant.

Am Tag zuvor gibts ein SuperSatellite, mit 50 Euro Rebuy, ist aber eher ne Lottonummer.

Liveberichte gibts wieder auf rake24 You Play - We Pay soweit ich weiss

MrSmith ist offline Fischfutter

Standard

Ich bin öfter mal im Kings.
    Das Samstagsturnier ist wirklich super gut! So eine Struktur findet man leider viel zu selten bei so niedrigen Buy-Ins.
    Cashgame ist auch gut - alle Limits von 0,50€/1€ bis 50€/100€ (wenn sich Spieler finden). Am Wochenende laufen von 0,50€/1 bis 5€/10€ eigentlich immer mehrere Tische.
    Außerdem haben die mittlerweile einen extra Pokerbereich angebaut, wo man nicht mehr von irgendwelchen Slotmachines genervt wird

Lesezeichen