Seit gestern ist es soweit: zwei meiner drei Step 5 ($670+$30) konnte ich nach nur einer Wiederholung des Step 5 (nach einem 4. Platz) zu Step 6 ($2.000+$100) ausbauen – einen dritten Step 5 habe ich auch noch in der HinterhandSomit meinem kurzfristigen Ziel (der LAPT in Chile bzw. Uruguay) wieder ein Stück näher gekommen, möchte ich nun vor dem entscheidenden Step 6 Anteile des $2.100-Tickets verkaufen.
Warum ich dies bereits jetzt tue und nicht erst nach erfolgreichem Erspielen eines Packages liegt auf der Hand: höchstwahrscheinlich werden im Step 6 für Punta del Este (Uruguay) nur zwei Packages für die neun Starter des Steps vergeben. Das Package wird aller Voraussicht nach in der Summe $7.000 Wert sein (davon $3.500+$200 Tourney Buyin), so dass der Dritte (und eventuell auch Vierte) Cash bekommen – immerhin bleiben $4.000 übrig. Selbst mit Mad Skills kann ich nicht ausschließen, nicht unter die bezahlten Plätze zu kommen, was für mich ein absolutes Leerausgehen nach mühevollem Hocharbeiten bedeuten würde.
Genau diesen Fall möchte ich aus meiner Sicht abfedern, parallel Euch aber günstiger an Share kommen lassen als wenn ich den direkten Buyin verkaufen würde. Unterm Strich würde ich 25 % gerne auch Prozent für Prozent für $21/% verkaufen. Sollte die Quali gelingen und ich noch Prozente übrig haben, werden diese dann mit einem geringen Aufschlag und natürlich in Relation zum reellen Tourney Buyin verkauft (Minimum also $37 für das Prozent). Selbstverständlich partizipieren die Käufer auch von eventuellen Cashpreisen als 3. oder 4. im Step 6 bzw. von einem Wiederholen, wenn es statt dem Cash ein erneutes Ticket geben sollte (denke ich eher nicht).
Sollte ich mich für einen Step 6 anmelden, werde ich es vorab hier bekanntgeben und die Tourney-ID direkt nach Start posten, so dass man den Verlauf leichter nachvollziehen kann und auch alles mit rechten Dingen zugeht. Details zum Zielturnier könnt Ihr meiner Signatur entnehmen, bei Fragen, Anmerkungen oder hilfreichen Kommentaren steht Euch der Thread genauso zur Verfügung, wie meine Person per PN oder aber ICQ.

LinkBack URL
About LinkBacks

Somit meinem kurzfristigen Ziel (der LAPT in Chile bzw. Uruguay) wieder ein Stück näher gekommen, möchte ich nun vor dem entscheidenden Step 6 Anteile des $2.100-Tickets verkaufen.
Love you EVE!!!

Lesezeichen