So wie ja einige mitbekommen haben, flieg ich ja dank pokerstars zum ME- Event des diesjährigen APPT in Macau.
Das Tunier startet am 25.8 mit Starttag 1a. Es wird vorraussichtlich 3 Starttage geben und am 30. soll der FT stattfinden.
Letztes Jahr gewann der 22-jährige Brite Eddie Sabat und nahm 3,5 mio HKD was ungegähr 500k$ sein dürften ( wenns jemand besser weis bitte berichtigen).
Naja ich werde hier dann mal n ordentlich Tripreport posten. Flug ist schon gebucht und bin auch schon topmotiviert. Mein Ziel ist natürlich der Sieg oder zumindest FT, aber realistisch betrachtet ist ITM definitiv im Machbaren, wenn es net allzu schlecht läuft. Ist ja sowieso n Freeroll für mich.
Schätze das Spielerniveau bei der APPT nicht so stark ein wie bei der EPT, WPT oder WSOP, sowohl von der Qualität als auch von der Quantität. International Stars sind auch weniger vertreten( letztes Jahr Liz Lieu, John Juanda und Joe Hachem).
Ich denke zurzeit noch über n Share nach, weiss aber noch net so recht, falls jemand interesse hat einfach mal melden.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen