so, 200er freezeout turbo laeuft der FT, und erst ein cooler konnte bubbleboy stoppen der durch feld grindetet wie ne naehmaschine durch seide...!!
2 players left, 2 tables 6max...2k/4K mit 500 ante...hero openraist den button mit ca 65K stack und AKo, Sb folds und BB(18-19, obv onlinespieler und schon kompetent shovt seinen stack...hero snapt um aces gezeigt zu bekommen und ist mit 50 chips gecovert...!! nothin u can do...
und das genze fuer ein wtf payout von 415 bucks minues tip(hab echt ueberlegt nichts zu geben weil die auszahlungsstrukturen hier echt sick sind), 254 teilnehmer, 200 buyin und platz 30-11 waren die payouts 265€ bis 415€...imo n joke, bei 13k first place....!!
nunja, morgen ist das 800er freezeout mit besserer struktur...und ich fuehl mich gut...gestern mein turnierleben etwas leichtfertig vergeben, aber ist eben schon n kleiner unteschied zu online...aber ich lerne, fuehl mich wohl und hab auch kein problem mit pros am tisch zu spielen hat man heute gesehen...btw sick wer alles n 200 freezeut spielt...fuer die nachsten tage wird deutschlands elite erwartet, haben sich einige topnamen angekuendigt und ich hoffe dass drago endlich mal an meinen tisch kommt dass ich ihn mit T4 3beten kann...

Lesezeichen