|
||||
|
Auszug aus den Berliner Pokernachrichten vom Sonntag:
"...ohne größere Überraschungen gewann AlexK3881 von Pokern.com seinen 8er-Tisch in der Spielbank Berlin am Potsdamer Platz und qualifizierte sich mit einer beeindruckenden Leistung für die Dt. Pokermeisterschaften im November..." Sorry, Funk und Fernsehen waren mal wieder schneller als ein Bericht von mir, aber nach dem Spielen, Feiern, wenig Schlafen und dann Golfen musste ich erstmal heim (chronologische Reihenfolge), um heute auch wieder meinem Job nachzugehen - ich will doch nicht, dass meine Tarnung auffliegt ![]() Mein Dank geht in allererster Linie an saibo - keine weiteren Kommentare... Wir wissen warum... Weiterhin vielen, vielen Dank an mr.noise, DaPapst und rock für ein richtig fettes Wochenende und merci beaucoup allen Gratulanten. Boah, ich weiss immer noch nicht, was ich sagen soll...
|
Zitat:
![]() |
|
||||
|
Die Dt. Pokermeisterschaften finden am 15.-17.11. in Bad Zwischenahn statt. Meine Vorrunde spiele ich am 15.11. und wenn ich von den dann 80 Startern unter den Top 20 lande, werde ich am 17.11. im Finale der Top 40 stehen. So oder so werde ich einen mehr oder minder ausführlichen Bericht posten und möglichst auch Bilder machen.
|
versteh ich das richtig das hier ein Riesenfass aufgemacht wird weil alex einen 8er tisch gewonnen hat?
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|