|
||||
|
Ein Schock für alle die sich angemeldet haben.
Das Turnier wurde abgesagt bzw. verschoben. Mehr dazu auf meinem Blog. Pokerfreund - Pokerblog Poker Blog |
|
|||
|
Hallo zusammen!
Aus diesem Anlass würde ich mein Ticket für kleines Geld abgeben! Also, wenn ihr noch einen Kumpel habt, der gerne mit möchte und ihr nicht so weit weg wohnt, gebt mir einfach Bescheid. Ich möchste nämlich nicht 600 km fahren und dann vor einer geschlossenen Tür stehen. Alles Weitere dann telefonisch! Telefon: 0172.2053675 (heute abend bis 22.00 Uhr und morgen ab 10.00 Uhr) Grüße Thorsten Pluym! |
|
||||
|
Zitat:
Du kleine Sau... Asch findet übrigens statt, habe mit dem Veranstalter telefoniert. Nur keine Panik...
|||
|
Um die Uhrzeit als du das geschrieben hast, stand schon fest, dass es nicht stattfindet. Irgendwann zwischen 21.00 uhr 22.00 Uhr haben die das dann auf die Homepage gesetzt und sich langsam in bewegung gesetzt die veranstalter anzurufen
![]() cu, Sascha, der mit 60 ausgespielten Tickets eine bittere Suppe auslöffeln muss ![]() |
|
||||
|
WTF!
Der verda***e Alf** Flö**!!! Erzählt mir einfach, dass alles ok ist! Boah, die haben jetzt Kacke am Hacken! Ich könnte einach nur kotzen! Habe bei 888 angerufen - definitiv abgesagt! Wollte mir keine Angaben von Gründen sagen... ![]()
|||
|
Hallo an alle hier im Forum,
wie viele ja bereits den News entnehmen konnten gibt es massig Ärger mit Asch. Für alle, die es bereits den Pressestatements entnommen haben oder die es auf Pokerolymp o.ä nachvollzogen haben.Für Betroffene, die nun Kosten etc. haben, wurde unter der email ; asch@vfddp.de in Absprache mit 888 eine zentrale Koordinierungsstelle eingerichtet.Fragen,Beschwerden etc.bitte mailen wir bearbeiten diese dann umgehend und leiten an 888 weiter. Bitte auch an die anderen Foren und Seiten kommunizieren.Danke Mit den besten Grüßen HP Redaktion des VFDDP Verband zur Förderung des deutschen Pokerspiels VFDDP - Verband zur Foerderung des deutschen Pokerspiels - Home |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|