|
|||
|
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage. Mit welchen Stacks wird eigentlich beim Mainevent gestartet und wie sind die Chips verteilt. Ausserdem wüßte ich gerne wie die Blind-Struktur beim Main Event aussieht. Würde gerne ein kleines Home Poker Turnier dem Main Event nachempfinden. Natürlich in viel kleinerem Rahmen. Aber so Chipverteilung und Blindlevels sollten gleich sein. Danke für Eure Hilfe. |
|
||||
|
Ob die Chipverteilung bereits bekannt ist, kann ich dir nicht sagen. Was ich weiss ist, dass mit 20.000 gestartet wird (im Vorjahr waren es 10.000). Die Blindstruktur findest du auf der Internetseite: The World Series Of Poker presented by Milwaukee's Best Light
|
General Rules
Players begin with $20,000 in Tournament Chips. All levels will last 120 minutes. Breaks will be every level and last 20 minutes. The Rio reserves the right to alter or change the schedule in order to play the tournament in the above mentioned timeframe. 4.2% of the total entry pool will be withheld for entry fees, and 1.8% of the total entry pool will be withheld for tournament staff. |
|
|||
|
schau mal auf dem link den du oben bekommst, und dann klick mal unten auf die pdf dateien, da ist es genau beschrieben, weil ich kann es mir auch nicht vorstellen, das man mit nur 3000 chips anfängt bei einem blind in erster stufe von 50/100....
sehr unrealistisch.... |
|
|||
|
Tja...stimmt...da steht $20.000...komisch...
Naja...wie auch immer...ich habe hier in dem Chip Verteilungsthread die Aufteilung der WSOP 2006 gefunden. Werde am WE mal mit der spielen und den Blinds der WSOP 2007. Mal schauen wie es wird...ein nettes Homegame... Nur ein Braclett haben wir leider nicht ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|