Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Offline Poker > Große Internationale Turniere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2007, 10:48
Angler

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Katja Thater belegt fünften Platz im WSOP Ladies Event

Sooo, nachdem ich mir die Nacht bei der Live-Übertragung des Turniers um die Ohren geschlagen habe sitze ich jetzt mit Streichhölzern unter den Augenlidern in meinem Büro. Wäre kein Problem, wenn ich meinen kostbaren Schönheitsschlaf nicht für nichts drangegeben hätte.

Zusammengefasst: Katja Thater kann tatsächlich Pokern, und genützt hat es ihr nüscht. Die übrigen Spielerinnen, mit Ausnahme von Vanessa Selbst, hatten Angst vor ihrem eigenen Schatten und haben ihre Karten regelmäßig in den Muck geschossen, bevor sie noch richtig vor ihnen zu liegen kamen. Es war, als würde man Farbe beim Trocknen zusehen. Die Kommentatoren waren vor Entsetzen nur noch am Ächzen.

Die Thater hat das in den ersten Stunden gnadenlos ausgenützt und den Tisch geowned. Bald war ihr Stack doppelt so groß wie der der Zweiten. Als dann Vanessa Selbst als Achte ausschied dachte eigentlich jeder, dass Thater sich nur noch das Bracelet abholen müsste.

Genau in diesem Zeitpunkt trat eine für mich unerklärliche Wende ein. Plötzlich gab die Thater ihren aggressiven Stil auf und muckte bestimmt 25 Hände am Stück, obwohl immer noch niemand am Tisch sich wehrte. Vielleicht war sie colddecked, aber vorher hatte sie sich auch nicht gescheut, mit Gemüse zu raisen.

Wie auch immer, während ich dann doch mal eingenickt war lief sie mit TT gegen KK und verlor die Hälfte ihres Stacks. Sie raised, die Gegnerin geht ai. Der dann folgende call gegen ihre unheimlich tighte Gegnerin war imo ein Riesenfehler, der ihr im Ergebnis den Sieg gekostet hat. Nach dem folgenden Dinnerbreak waren die Blinds und Antes nämlich so hoch (die Chipleaderin hatte noch Chips für ungefähr acht Runden) dass KT ihre Spielstärke nicht mehr ausnützen, sondern nur noch ai/fold spielen konnte. Das ging einige Male gut, dann lief sie mit AT gegen AQ, und der Rest ist Geschichte.

Danach ging dann alles ratzfatz, weil ja niemand mehr chips hatte. Gewonnen hat dann irgendeine Amerikanerin, von der wahrscheinlich noch nie jemand gehört hat.

Alles in allem ein ziemlich gruseliger Final table. Gut nur, dass fast niemand das Drama gesehen hat, sonst würde das Geläster über Frauen und Poker überhaupt kein Ende mehr nehmen.
  #2 (permalink)  
Alt 13.06.2007, 10:55
Benutzerbild von Vince
Poker Star

Danke gesagt: 1
4 Mal in 3 Posts Danke erhalten
Standard

Wo geguckt wo wo wo?
Hast du dir diesen WSOP.com 1 horu delay stream "gekauft"?
  #3 (permalink)  
Alt 13.06.2007, 11:00
Angler

Standard

Nope, gabs kostenlos auf worldseriesofpoker.com. Die übertragen im Wechsel mit ESPN diverse final tables. Die folgenden kosten aber. Schau doch mal ab und zu in den Foren von twoplustwo nach. Letzes Jahr hatte da ein freundlicher Mensch den Link für die Übertragung des Main Event ft gepostet, vielleicht findet sich dieses Jahr ja wieder jemand.
  #4 (permalink)  
Alt 13.06.2007, 11:02
Benutzerbild von Vince
Poker Star

Standard

besten dank!
  #5 (permalink)  
Alt 13.06.2007, 11:41
Benutzerbild von der_langer
Poker Profi

1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Portia Beitrag anzeigen
Nope, gabs kostenlos auf worldseriesofpoker.com.
Falls jemand wieder mal sowas rausfindet, könnte er es ja vielleicht im Forum posten! So können dann alle gucken!!
  #6 (permalink)  
Alt 13.06.2007, 11:53
Angler

Standard

Mit dem größten Vergnügen. Nur lesen muss es dann jemand . http://www.pokern.com/forum/poker-un...html#post29928
  #7 (permalink)  
Alt 13.06.2007, 12:20
Benutzerbild von Gambit
Poker Gott

4 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Gambit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Portia Beitrag anzeigen
Mit dem größten Vergnügen. Nur lesen muss es dann jemand . http://www.pokern.com/forum/poker-un...html#post29928
Ich wollt es grad sagen... erst meckern, aber vorher nicht lesen...

Ich hab mir den FT bis irgendwann kurz vorm Dinner Break angeschaut, KTs Beats aber nicht mehr mitbekommen. Dass was an dem FT an Poker von den Damen gezeigt wurde, war wirklich allererste Sahne... äähh... NICHT!

In diesem Zusammenhang ist es wohl am einfachsten den Kommentator zu zitieren: "There is more folding at this table than in a laundry!". Würde den Spruch ja in den Phrasenschwein-Thread setzen, aber der wurde ja in der Nacht "zerschossen".

Finde es auch sehr schade, dass Thater Ihre Stärke irgendwann nicht mehr gezeigt hat. Ich bin mit dem Gedanken eingeschlafen, dass diejenige gewinnen wird, die den längsten Atem hat und einnfach nur wartet. Ich war mir sicher, dass Thater irgendeine Ihrer Hände overplayen wird, weil Sie sich das wirklich schwache Spiel der anderen Damen nicht mehr antun kann - leider ist es so dann wohl auch gekommen...

Lustig am Tisch fand ich aber noch das unheimliche Kartenglück dieser Anne Heft: kriegt innerhalb von drei Händen 2x Pocket Rockets (und wenn ich nicht irre innerhalb von 40 Minuten 3x). Was Sie damit gemacht hat spiegelte aber das oben gesagte wieder: sie raist beide Male an nem ultratighten Tisch 5x BB und sammelt nur Blinds und Antes.

Naja, bin mal gespannt, ob wir noch einen weiteren Final Table über nen Stream zu sehen bekommen.

€: Achja, ebenso erwähnenswert ist der 6. Platz von Frauke Ritter von Sporschill - in meinem nächsten Namen möchte ich mit diesem Namen auf die Welt kommen!!!

Ich kann bloggen!!!
Gambit @ Pokern.com Blog

Geändert von Gambit (13.06.2007 um 12:24 Uhr).
  #8 (permalink)  
Alt 13.06.2007, 13:29
Benutzerbild von Vince
Poker Star

Standard

Jungs, ich hab da nochmal nen Thread diesbezüglich gefunden:

WSOP
  #9 (permalink)  
Alt 13.06.2007, 14:04
Benutzerbild von der_langer
Poker Profi

1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Wer hat denn hier gemeckert?

Das war ne Bitte, sonst nix.
  #10 (permalink)  
Alt 13.06.2007, 14:31
Benutzerbild von The Raccoon
Poker Profi

Danke gesagt: 20
10 Mal in 8 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von der_langer Beitrag anzeigen
Wer hat denn hier gemeckert?

Das war ne Bitte, sonst nix.
Ich habe deinen Post leider auch so wie die anderen aufgefasst. Das Problem ist, das man im Netz keine Stimmlage transportieren kann und dein -Smiley war halt in diesem Zusammenhang doppeldeutig.

Ich hatte früher dasgleiche Problem, da ich sehr sarkasmushaltige und ironische Sprüche in RL von mir gebe..

Du musst immer aufpassen, dass deine Antworten eindeutig sind und keine Ambiguität enthalten.

PS: ja ich studiere eine Sprachwissenschaft

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht