|
|||
|
hm...ich lasses lieber gleich
..nee werd auf jeden fall ma 1-2 spielen...ma schauen wo ich meine ganze KOhle als nächstes hinschaffe...wahrscheinl zu Pacific..sagt mal wann isn die WSOP eigentl dieses Jahr, hab auf der ofiziellen Seite gar kein Datum gesehn (vielleicht hab ichs auch einfach ma wieder übersehen ) ... und wenn man schon nich selber dabei is hoff ich jetzt schon auf ne coole tv übertragung (das gibt ne dicke wsop party bei mir daheim, wollten und eh digitales tv holen bald ) |
|
||||
|
Hier die Dates:
http://www.worldseriesofpoker.com/2006wsop.asp Und ich würde mich nicht zu sehr auf eine Fernsehübertragung freuen, 2005 kam jedenfalls immernoch nicht im deutschen TV. |
|
||||
|
so, am sonntag spiele ich mal meinen ersten $615+$35 WSOP qualifier aus stars (ausser ich schaffe es vorher noch per FPP freeroll einen wsop seat zu gewinnen...)
|
Zitat:
die wahrscheinlichkeit beim erst besten qualifier einen seat zu gewinnen, würde ich mal als nicht sooo extrem hoch einschätzen (bei einem MTT braucht man ja schon ein gehöroges maß an glück) und gehe daher davon aus noch mehrere von der sorte spielen zu müßen, also habe ich einen 3+R+A satelite gespielt um geld zu sparen. Habe etwa 5 rebuys gekauft + das add-on (sprich ich habe 21 euronen investiert) und es geschafft unter die letzten 4 zu kommen die weiter kamen (von knapp 250, hat fast 6 stunden gedauert!). Die bieten zwar auch 300+20 qualifier an bei stars, aber ich schätze bei den wöchentlichen 650$ qualifier werden aufgrund der vielen satelites mehr spieler dabei sein und somit auch mehr wsop seats.
|
habe gerade gesehen das bei dem 615+35 wsop qualifier am sonntag jeder mit 2500 chips anfängt und die blindphasen 30 minuten dauern!
das tourny wird ewig dauern (naja, verglichen mit den bis zu 14 std. pro tag bei der wsop ein witz aber trotzdem lange)!!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|