|
||||
|
In 1 std. und 20 min. startet der $650 WSOP qualifier. Im moment sind 361 leute registriert (sprich es gibt 20 seats).
Wünscht mir glück (nicht das ich das bräuchte oder so...aber mal nur so um sicher zu gehen )
|
Ja, ein WSOP-Qualifier würde mich auch reizen...
Noch bin ich am herumschnuffeln, wie man das am besten anstellen sollte - hat jemand ein interessanteres Angebot gefunden als das bei Interwetten? Hab' schon öfters Turniere dort gespielt und sogar ein paar Kröten gewonnen - vermutlich nur weil die relativ neu sind and die wirklich guten Spieler die Fische noch nicht entdeckt haben :-))) Die Struktur sieht aber gut aus : Stufe 1 Qualifier täglich für $3, der Gewinner kommt ins wöchentliche Stufe 2 Turnier ($40); der Gewinner von Stufe 2 kommt ins Final Table Turnier (Stufe 3, kostet sonst $750 - ouch!). Wer Stufe 3 gewinnt, fährt nach Las Vegas mit einem $15K Pauschalangebot, Hotelsuite, WSOP Teilnahme, Taschengeld usw. usw. Träumen darf man doch, oder?!? Kennt jemand ein besseres Angebot? Ansonsten versuche ich das bei denen vielleicht - $3 sind auf jeden Fall drin! |
|
||||
|
Jetzt verlinke ich hier schon zwischen den beiden einzigen Einträgen in diesem Bereich, aber ich finde das eine wirklich nette Möglichkeit:
http://www.pokern.com/forum/showthread.php?t=64 |
|
||||
|
habs bei pokerroom in einem 650$ mtt gewonnen (bin erster von 22 geworden). genauere details folgen später, denn bis jetzt hat sich deren support noch nicht bei mir gemeldet (ist allerdings auch erst ein paar std. her)
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|