Ja, regelmäßig!
Ja, einmal im Jahr!
Vielleicht!
Nein!
Ist ja richtig eindeutig die Umfrage zur Zeit.![]()
Rock, du mailst dem dt. Support, dass sie dir einen Account erstellen, der nur dazu da ist, um Spenden zu empfangen und um Geld auszucashen. Bin mir sicher, dass das möglich ist. Allerdings gehört es abgesprochen.
Thrym hat einfach recht. Nach nem guten Abend tut man sich einfach leichter, einfach mal ein paar Dollars nem guten Zweck zukommen zu lassen, als extra einen Banktransfer durchzuführen.
Egal, wie es durchgeführt wird, ich bin dabei.
Gruß,
aXXit
Zitat von SynText
Mail ist raus, wäre mal richtig geil wenn das klappen würde!
Problem ist halt, dass das immer irgendwie durch mein Pokerkonto durch muss, sei es beim Auscashen über Moneybookers oder sonst was, hätte das sehr gerne ganz getrennt. Aber das ist gar nicht so leicht ... Auscashen mit Scheck dauert ja ewig.
Erstmal sehen wie kulant PS da ist.![]()
ich habe für nein gestimmt.nicht weil ich den gedanken nicht gut finde sondern weil ich nicht weiß wofür.
anders wäre es wenn man zb sagen würde das alle eingänge bis 01.08.08 zb für projekt xy sein wird.quasi das immer spannen für ein vorher bestimmtes projekt gelten.spenden is ok aber noch lange nicht für jede art der spendensammlung.
da keine unsummen zustande kommen werden würde ich recht kleine gruppierungen bevorzugen,meinetwegen auch einzelschicksale.das müsste man dann mal klären.birma zb würde von mir nix kriegen da ich nicht glaube das in solch einem land das geld sicher da ankommt wo es hin soll.
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
aufrichtige idee wenn auch sehr spät auf den thread reagiert.
hut ab
ich finde spenden ist sehr wichtig. dabei ist es nebensächli wieviel man spendent. das wichtigste ist ja dass man menschen helfen kann welchen es nicht so gut geht wie uns.
nun spenden kann man aber auch nur wenn man was übrig hat, ansonsten denke ich spende dann 'sinnlos' wenn man das geld selbst braucht.
Grundsätzlich ne gute Idee.
Ich denke, in Deutschland gibt es genügend Bedürftige die es auch nötig haben.
Daher Spende ich jedes Jahr für die Aktion Lichtblicke.
Das ist nicht gut, denn dann werden Spender eventuell genötigt mehr zu spenden oder gar nicht auf Grund eines "Wettbewerbes" der Spender. Ist zwar eigentlich Quatsch, aber man setzt sich dann selber dem Druck aus. Spender veröffentlichen JA, Betrag NEIN!
Oliver
Live or Die with the River
Lesezeichen