loooooooooooooooooolDarauf die Frau: Ähm, im Po.wie geil ist das denn ?
loooooooooooooooooolDarauf die Frau: Ähm, im Po.wie geil ist das denn ?
BECAUSE GOOD THINGS NEVER LAST
http://www.youtube.com/watch?v=uiNQe...eature=related
YouTube - Videoblogeintrag 10.03.2007 luckbox.de part1
" grund: ich hab nen pot verloren!... ich wollt ihn gewinnen und hab ihn dann doch verloren! "
" ich kann euch sagen,: jedes mal wenn ich live cash game spiele, denke ich, "warum spielst du live cash game?" .......
Genial der typ!
Geändert von hasch-poker (12.10.2008 um 04:36 Uhr)
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, daher hau ichs hier mal rein.
Zu 95% true, ich hab nur die Namen geändert und ein wenig tatsächlichen Text rauseditiert, da ich mich nicht mehr an alles genau erinnere (Schutzfunktion meines Hirns?)
Heute war ich nach einem komischen, ermüdenden Arbeitstag nach Langem mal wieder im McD hier in Vitoria, da ich zuhause nix hatte und sowieso danach noch einkaufen wollte.
Wie üblich um ca. 17.00 rechnete ich mit sehr wenig Verkehr und als ich das "Restaurant zum goldenen M" betrat, war ich auch (zuerst) der einzige Kunde.
Meine kurze Orientierungsphase bzgl. Food-Choice dauerte lange genug, um ein weiteres Kundenpaar vorzulassen, welches aus Mutter und kleinem Sohn bestand.
Gedankenverloren schaute ich auf die Menütafel und bekam nur am Rande mit, wie sich Mutter (Mitte 30, möglicherweise) und Söhnchen (geschätzt gerade im Einschulungsalter) auf DEUTSCH (!) unterhielten.
Um den Dialog möglichst korrekt wiederzugeben, schreibe ich es phonetisch und überlasse euerer Fantasie, welcher Region das Gespann entsprungen ist:
"So, Dschasdin, was willstn jetzte? So ein Junior-Menü?"
"Ja, aber mit Nakkets (sic!) Und so einen Hund als Spielzeuk!"
"Aber ich wees doch gor-niä, wie ich dääm das sagen solle."
"Versuchs doch mal, Momma!"
"Hello. I want a Menü mit Naggets and ...äääh...Kartoffeln...Pommes frites...Yes?"
Anmerkung:
Der durchschnittliche spanische "Quetschfleisch-Stuben"- Mitarbeiter hat natürlich weniger Englischkenntnisse als der gemeine Goldfisch und dementsprechend zuckte unser U20-Kollege hilflos mit den Schultern.
Mutti wieder:
"No? No understand? Menü Nuggets, Kids. Mit Cola for drink."
"Nee, lieber Fanta!"
"Dchasdin, isch mach jor. Yes, and uno Mc Chicken..no, two!"
*es dämmert im Gesicht des Kassieres und er tippt*
Sicherheitshalber fragt er nach:
"Un menú infantil con Nuggets de Pollo, vale. Para beber?"
"Yes, pommes. And one menü extra Hamburger....äääh...McChicken."
"Ehm, what to drink?" Er deutet Trinkbewegungen an.
"Aaah, ja. Ääh, one Fanta, one Cola"
*spanisches Gemurmel* danach:
"Bueno, dos menús infantiles, uno con Hamburguesa, uno con Nuggets, y dos Mc Pollo, si?"
"No, with pommes! And se Hamburger ohne Zwiebeln!"
*er seufzt*
"Yes. Ok." (Übersetzt: Leck mich am Arsch!)
Mittlerweile hatte ich genug gesehen und zeitlich begann es bereits, mich zu nerven, darum bot ich höflich meine Hilfe an.
"Soll ich ihnen kurz helfen?"
Muttern kuckt wie ein Auto:
"Verstehen-sie-Deutsch?" (Tatsächlich konnte ich die Bindestriche HÖREN)
"Ab und zu, ja. Wenns nicht zu schwierig ist."
Muttern:
Ich also: "Pues, ella quiere la hamburguesa SIN cebolla, si es posible. Son dos menús infantiles, con Nuggets y Hamburguesa, una de Coca Cola y una de Fanta, mas dos McPollo normales, vale?"
"Si, esta bien, Gracias."
"Vielen Dank."
Es wird Geld hin und her gewechselt und es bleiben von den Scheinen einige Klimperstücke übrig.
"Its OK" wiederholt sie mehrfach ins Gesicht der Kassenfachkraft und er rafft gar nix.
"Ääähm, es ist eher unüblich, Trinkgeld zu geben, es sei denn, man ist in einem "echten" Restaurant" kläre ich kurz auf.
"Neben der Kasse steht das Spendenkässchen, werfen sies doch da rein"
"OK. Mach ich."
Während der Wartezeit bekomme ich die Kurzfassung der aktuellen Situation ungefragt aufs Ohr gedrückt:
"Mir sinn hier übers lange Wochenende gewesen in Widöria, auf Weidorbildung. Mein Mann is Zahnorzt"
"Und meine Mamma auch!" sagt der Stöpsel.
Ich schaue kurz raus, da erblicke ich Vattern und Tochter im gemieteten Van draußen auf dem Parkplatz.
Nachdem der Fraß abgeliefert ist, trägt Muddi beide Tabletts raus und der Verzehr beginnt im Stehen an den Van gelehnt.
Epilog:
Nachdem ich meine Bestellung ebenfalls erhalten und bereits am verspeisen derselben war, kam Mutti nochmal mit dem (vermeintlich falschen) Kinderspielzeug rein, taperte ziellos vor der Kasse umher, an der sich zu dieser Zeit keine Servicekraft befand und stierte hinter in die Küche.
Nach gefühlten 30 Sekunden gab sie es auf, sich per Gedankenübertragung verständig zumachen und zog von dannen, wahrscheinlich, um auf dem Parkplatz mit "Die hadden keene andern mehr" Dschasdin anzulügen.
Ich hab die ganze Zeit über nach der Kamera gesucht, da ich immerhin wissen wollte, in welche der Auswanderer-Soaps ich da gerade geraten bin, aber das war einfach nur Realsatire, nix anderes.
Also warte ich weiter auf meinen ersten Fernsehauftritt.....
No Limit Hold'em - Hours of boredom followed by moments of sheer terror
Pokerroom Rule #1:
Enter with money - leave with experience
heute im fernsehen:
23:00 Nina Hagens Ufo-Jagd - Auf Alien-Suche in Roswell
![]()
Also Stalli....die Geschichte war GROSS!
Vor allem "Dschasdin"
Kann mir gut vorstellen wie der Kassierer geguckt hat....Spanien und englisch ist ja generell ziemlich kompliziert, da kann man eigentlich genausogut gleich auf deutsch reden
Wg. der UFO Sache....
also dem Geller sollte man mal das Handwerk legen. Das ist ja echt der letzte Vollhaufen!
Son Ärger, dass heut nen homegame ansteht und ich nich mitverfolgen kann wie die ganze NAtion 2 Stunden vorm Fernseher sitzt und zuschaut wie Herr Geller "LIVE" mit Ausserirdischen "spricht". Also das könnte bestimmt jeder x-beliebige Schizophrene genauso gut.
Dann haste ja auch nischt verpaßt.
BECAUSE GOOD THINGS NEVER LAST
http://www.youtube.com/watch?v=uiNQe...eature=related
Lesezeichen