|
|||
|
Ich hab schon gross heraus posaunt, dass es dieses Jahr von mir nur Bücher gibt.
Alles was ich bis jetzt verschenkte, bereitete entweder Freude oder es missfiel. Schwierig ist es auch ein Geschenk für jemanden finden, der schon alles hat. Von daher gibts Bücher...ob sie gefallen, kann an Heiligabend nicht festgestellt werden. Nee, im ernst, Bücher sind was tolles und man kann wenig falsch machen. Zum Thema auf den letzten Drücker: Wenn ich dieses Jahr alles am 23. kaufen will, muss ich an die Tankstelle. ![]() Ich zöger meistens solange, da ich mit der Geschenkauswahl nicht immer zufrieden bin und kaufe dann alles an einem Tag (ein Tag zusätzlicher Stress langt). |
|
|||
|
Ich hab auch noch nix was dieses Jahr
Allerdings sag ich mal kurz was letztes Jahr gut ankam: Und zwar ein Kalender, der aus selbst fotographierten Pärchenbildern bestand Denke das is ziemlich persönlich und kam auch gut an ansonsten bin ich für weitere Ideen auch noch sehr dankbar, da ich ja auch noch was für dieses Jahr suche^^
|
Wie wäre es mit einem Gutschein?
Zb.: eine 1 jährige Mitgleidschaft/Partnerschaft auf OpaaufPoka, das wäre doch DAS Geschenk... MfG
|
Habe leider auch noch nichts!
Letztes Jahr hab ich meinem dad Tickets fürs spiel Bochum - Schalke und ein Bochumtrikot geschenkt. Dieses Jahr wünscht er sich aber trotzdem ne Schalkemitgliedschaft - Mission failed! Ich geh auch immer am 23. einkaufen. Schade, dass es dieses Jahr nicht klappen wird. Dann gibts wohl erst ne Woche später Geschenke ![]()
|
ich habe meiner Frau einen Laptop gekauft. Sie wünscht sich schon so lange eins und nun habe ich ihr eins besorgt. Hat für mich auch nur vorteile, so brauch ich meins nicht immer abgeben, wenn sie bei pokerstars.de spielen will.
![]()
||||
|
Ich glaub ich hab es diese Jahr zum ersten mal seit Ewigkeiten mal frühzeitig geschafft.
Kids bekommen Nintendo DS plus Spiel Frau ein Bettelarmband. Kann man immer wieder was dazu schenken Eltern bekommen schön gerahmte Bilder von der Family
Aktiv spielend Bonus erspielen Pokerstars (Harrington Cashgame 2) freispielen. HC 1 freigespielt. nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 4 Royal Flush |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|