Warum sitzt die Blondine nackt auf der Heizung ?
Weil der Installateur gesagt hat die leckt...![]()
Warum sitzt die Blondine nackt auf der Heizung ?
Weil der Installateur gesagt hat die leckt...![]()
Heute morgen auf der Arbeit (man muss erwähnen, dass ich fast der Hahn im Korb bin auf der Arbeit):
Weibchen # 1 kommt zu spät auf die Arbeit: "Mist, mir ist heute morgen am Auto die Wasserpumpe kaputtgegangen."
Weibchen # 2 antwortet: "Sei froh, dass es regnet, sonst hättest Du die Scheiben nicht sauber bekommen..."
---
...drei Sekunden Stille und dann schallendes Gelächter aus Richtung meines Schreibtischs...
Love you EVE!!!
loooooooool,der ist wirklich spitze![]()
![]()
Den hier hab ich gerade im PO gefunden:
Wie es so üblich ist engagiert ein großes Einkaufszentrum zur Weihnachtszeit einen Weihnachtsmann. So einen richtigen – mit weißem vollbart usw…
Dieser Weihnachtmann hat dann die Aufgabe kleine Kinder auf seinen Schoss zu setzen und Ihre Weihnachtswünsche zu erfahren.
Der kleine Franzi setzt sich auf den Schoss des Santa Clauses – woraufhin Santa Franzi an der Nasenspitze reibt und sagt:”Franzi? du wünscht dir ein neues Fahrrad!”
Franzi:”Ja lieber weihnachtsmann – aber woher weißt du nur …”
Santa Claus:”das hab ich an deiner Nasenspitze erfühlt…” und rubblt nochmal Franzens Nasenspitze und sagt:”auch eine neue Schultasche würdest du gerne unterm Christbaum sehen …”
Franzi:”Ja lieber weihnachtsmann – aber woher weißt du das schon wieder?”
Santa Claus:”das hab ich an deiner Nasenspitze erfühlt…”
Franzi:”lieber weihnachtsmann? ich weiß jetzt aber auch was….”
Santa:”was dnen lieber Franzi?”
Franzi:”die süssen engelchen im Himmel tragen keinen Slip!!!”
Santa hochrot im gesicht:”woher weißt du das lieber Franzi?”
Franzie:”das hab ich an deinen Fingern gerochen
Seite brauch Ich nicht nennen !! Nur den Abschnitt werd ich mal veröffentlichen
Vorgeshcichte: OpaAufPoka hat sich nun Verstärkung geholt und passt mal
auf wie geil einer der insgesamt 3 Typen ist.
Portal OpaAufPoka: Worüber wird auf Deiner Seite noch zu lesen sein und sag doch noch ein paar Worte über Dich, da Dich noch nicht jeder kennen wird.
Chrill0r: ....Ich bin 21, studiere Psychologie und spiele mittlerweile seit 13 Monaten Poker im Internet. Begonnen habe ich mit 20 € und meine Netto Gesamtgewinne belaufen sich im ersten Jahr bereits auf über $ 20,000.00 - ein Resultat, mit dem ich sehr zufrieden sein kann.
Ja klar wers glaubt....![]()
Portal OpaAufPoka: Was sind Deine Ziele für 2008?
Chrill0r: Da ich gerade eine beachtliche Summe down bin (insgesamt über 30 Stacks auf NL1k und abwärts) spiele ich zur Zeit zwar nur die Micro Stakes. Für mein zweites Jahr ist es jedoch fest geplant, die $ 100,000.00 all-time-winnings Grenze zu knacken und einige Theorie Artikel für NL10 bis hoch zu NL1k zu veröffentlichen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
30 Stacks auf NL1k... zurzeit spiele ich nur die Micro Stakes.... muahahaha
obwohl wahrscheinlich meint er Playmoney oder net... ????
Fand es so geil das Ich es hier posten musste !!
I guess I should call.....What? You think I am not man enough to call..... Okay I call !!!
Favourite Poker Site: - Taking a break -
Favourite Poker Variation: CG ATM
Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
My Poker Tip: Play LAG
Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu
Ein Schelm wer an Pokeroffice denkt.Ich meine natürlich Pokerolymp und bin davon ausgegangen das die Abkürzung allgemein bekannt ist.
@Schnen
da kann man mal sehen wohin eine Forumssperre führen kann.Jetzt tritt er unter 4Nicks auf und interviewt sich schon selber.Hoffentlich kann er immer auseinanderhalten wann er wer ist sonst hat die nächste Jacke die Knöpfe hinten und an den Ärmeln sind Bändchen.
Lesezeichen