Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Sportwetten?

Thrym ist offline Moderator

Standard Sportwetten?

Ich wollte mal die gamble-experten hier fragen wie es mit dem erwartungswert bei sportwetten aussieht. und mit wahrscheinlichkeiten. ist sowas überhaupt ausrechenbar?

bei 3 ergebnissen (1, 0 und 2) einfach 33,3 % wahrscheinlichkeit zu nehmen wird spätestens dann zu einfach, wenn deutschland gegen san marino spielt

kann es langfristige "winning player" bei sportwetten geben? betrüger natürlich ausgenommen...
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

rock ist offline Poker Gott

Standard

Denke nicht ... warum sollte es dann Sportwettenabieter geben?

AK_Poker ist offline Highroller

Standard

Bin bei Sportwetten ein "winning player" (na gut, eher null auf null). Habe gesamt 75 € einbezahlt und letzen Monat 60 € ausbezahlt Restguthaben 39 € Spiele seit ca 3 Jahren (bei bwin), hier allerdings eher sporadisch (hauptsächlich Fussball >> da war die Bundesligakonferenz wirklich spannend )

Ich denke aber auf lange Sicht wird man hier keinen Gewinn erwirtschaften können, da ersten ja die Quoten so ausgelegt sind und zweitens dann auch noch der eigene Favorit patzt

Gruß AK

yalle1979 ist offline Angler

Standard

Hallo

Spiele öffters bei Cashpoint.com. Aus eigener erfahrung kann ich nur sagen das die Quoten dort einigermassen gut sind.

Sehr zu empfehlen.

oErli ist offline Shark

Standard

hi

ich wette auch ziemlich oft, bei sporttip.ch also in der schweiz, wenn man den fussball da bissl beobachtet, ist die wahrscheinlichkeit auf gewinne sehr gross... gewinne da wöchentlich so zwischen 5 und 20 €, tippe so 3 - 4 Spieledazwischen verliere ich wieder mal, aber insgesamt lohnt es sich sehr gut... manchmal mache ich dann auch noch so riesenwetten, über 8 - 10 spiele, da habe ich aber erst einmal gewonnen, dafür aber gerade 200€...

Domi1984 ist offline Poker Profi

Standard

ich wette auch ab und an mal. aber bisher nicht wirklich mit erfolg. mach ich eher aus spaß, tippe meist komplette spieltage und wenn ich dann mal gewinne dann richtig. bisher noch nie vorgekommen.

es soll aber auch dort leute geben die nen dizipliniertes bankrollmanagment betreiben. ich denke aber die verdienstmöglichkeiten sind beim pokern besser, vor allem konstanter.

Standard

Bin da eigentlich breakeven

ffz100 ist offline Highroller

Standard

Sportwetten sind definitiv schlagbar, d.h. potentiell +EV, zumindest bei Anbietern mit brauchbaren Quoten. Ich selbst habe allerdings bisher keine Ahnung von Sportwetten, habe aber manchmal darüber gelesen. Die meisten professionellen Pokerspieler wetten anscheinend auch auf Sport (und verzocken damit manchmal ihre Pokergewinne ). Sklansky und Malmuth haben in ihren Nicht-Pokerbüchern auch über die Theorie von Sportwetten geschrieben, das zu lesen würde mich durchaus interessieren.
    Die interessanteste Frage ist für mich, ob man für Sportwetten Ahnung von Sport haben muss oder ob man sie auch mit statistischen Methoden beherrschen kann. Ich verfolge nämlich so gut wie gar keinen Sport in den Medien und habe auch eigentlich nicht vor, das zu ändern. Wenn man aber auch durch reine Datenanalyse Erfolg haben kann, wäre ich durchaus interessiert, mich mal mit Sportwetten zu beschäftigen.

Standard

Zitat Zitat von ffz100 Beitrag anzeigen
    Sportwetten sind definitiv schlagbar, d.h. potentiell +EV, zumindest bei Anbietern mit brauchbaren Quoten. Ich selbst habe allerdings bisher keine Ahnung von Sportwetten, habe aber manchmal darüber gelesen. Die meisten professionellen Pokerspieler wetten anscheinend auch auf Sport (und verzocken damit manchmal ihre Pokergewinne ). Sklansky und Malmuth haben in ihren Nicht-Pokerbüchern auch über die Theorie von Sportwetten geschrieben, das zu lesen würde mich durchaus interessieren.
    Die interessanteste Frage ist für mich, ob man für Sportwetten Ahnung von Sport haben muss oder ob man sie auch mit statistischen Methoden beherrschen kann. Ich verfolge nämlich so gut wie gar keinen Sport in den Medien und habe auch eigentlich nicht vor, das zu ändern. Wenn man aber auch durch reine Datenanalyse Erfolg haben kann, wäre ich durchaus interessiert, mich mal mit Sportwetten zu beschäftigen.
    Klingt interessant, was sind das denn für Bücher?

ffz100 ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von rock Beitrag anzeigen
    Klingt interessant, was sind das denn für Bücher?
    Da gibt es einmal "Gambling Theory and Other Topics" von Mason Malmuth, dann noch "Getting the Best of It" von David Sklansky und "Gambling for a Living" von Sklansky und Malmuth. Diese behandeln alle, soweit ich weiss, unter anderem auch Sportwetten. Ich habe aber keines dieser Buecher gelesen, daher weiss ich nicht in welchem Umfang und wie informativ.
    Ausserdem ist wohl vor kurzem ein neues Buch von King Yao erschienen mit dem Titel "Weighing the Odds in Sports Betting" (das ist der gleiche Autor, der auch "Weighing the Odds in Hold'em Poker" geschrieben hat). Das Buch ist in Deutschland anscheinend (noch) nicht lieferbar, aber ich habe es mir vorhin mal spontan vorbestellt, weil ich neugierig geworden bin, was dieses Thema angeht.
    Ein grosses Problem beim Studium von Sportwetten scheint zu sein, dass die erfolgreichen Spieler ihre Geheimnisse groesstenteils fuer sich behalten. Im Gegensatz zum Poker, wo es viele gute und fortgeschrittene Buecher gibt, sieht es im Sportwetten-Sektor ziemlich duester aus. Die Gewinner dort sind ueberwiegend der Meinung, dass es ihr Geschaeft kaputtmachen wuerde, wenn sie ihre Strategien veroeffentlichten. Das ist, denke ich, auch zutreffend. Wenn ploetzlich eine grosse Masse von Spielern systematisch und erfolgreich auf Sport wetten wuerde, muessten die Anbieter ihre Quoten entsprechend verringern und damit die Profitabilitaet fuer alle Spieler zerstoeren...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte