Facebook
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Olympia 2012

Schnen ist offline Poker Star

Standard Olympia 2012

So, Olympia ist jun spätestens nun im vollem Gange...

Auf welchen Wettbewerb freut ihr euch am meisten?!? Oder interessiert euch das gar nicht??

Ich werd versuchen so viel wie ich schaffe zu gucken.

Schwimmen, Raddisziplinen, Tennis, Leichtathletik (das wohl am meisten), Basketball und Fußball interessieren mich am meisten. Aber auch Rudern hat durchaus seine Reize.

Hoffe in jedem Fall auf sehr interessante und nicht zu einseitige Kämpfe. Und ich hoffe, dass die Chinesen vom Medaillen Thron gestoßen werden.

Also raus mit eurer Meinung
    I guess I should call.....What? You think I am not man enough to call..... Okay I call !!!

Favourite Poker Site: - Taking a break -
    Favourite Poker Variation: CG ATM
    Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
    My Poker Tip: Play LAG
    Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu

Thrym ist offline Moderator

Standard

Also mir ist das ganze sportlich völlig egal.

Hoffe nur, daß es keine Anschläge geben wird. Der Spot ist einfach zu perfekt für Terroristen: riesen Veranstaltung, weltweites Interesse, mitten in einer Stadt zu riesig zum Kontrollieren, in einem der von Islamisten verhasstesten Länder.... das macht mir doch ein bißchen Sorgen

Dobijoe ist offline Poker Gott

Standard

Ich gucke eigentlich alles.wie bei schnen gibts die " grossen" wettbewerbe die pflicht sind aber ich hab auch echt spass an exoten wenn da grad ein guter wettkampf im gange ist.
    Bogenschiessen mag ich zb eher als die anderen.beachvolleyball ist meist ganz gut.die sprungwettbewerbe im aquaticcenter werd ich auch schauen.boxen ist ganz gut,teakwondo auch aber judo zb nicht meins.
    Den gehwettbewerb find ich saublöd.basketball werd ich ab 1/4 finale schauen.
    Denke das ich von den 302 entscheidungen 100-150 ansehen werde.

Ich wollt eigentlich hinfahren aber das ist völlig absurd überteuert!
    Evtl is ja n sommerurlaub 2016 in südamerika drin wo man dann mal zumindest im land sein kann für 2-3 tage.
    MfG Perry
    Spiele fast nur noch omaha

nudles01 ist offline Highroller

Standard

Nicht nur eigentlich, ich gucke alles. Hab mich am TV festgekettet und für die nächsten 2 Wochen einen Catering Service engagiert. Auch an eine Urinente ist gedacht.
    Selbst Sportarten, die sonst gnadenlos weggezappt werden, ziehe ich mir intensiv rein.
    Olympische Ringe unter den Augen sind Pflicht. Andere Fernsehprogramme als ARD/ZDF und Eurosport haben die nächsten 14 Tage 0 Chance!
    das Leben ist keine Generalprobe

citizenkane ist offline Angler

Standard

Jaja, Olympia hat schon was. Sitz auch grad vorm Fernseher und guck. Hat halt doch ne ganz andere Atmosphäre, dieses Ereignis.Ein Highlight, das Radrennen, is ja leider schon vorbei, aber die Überraschungen (aus deutscher Sicht bis jetzt leider negative) bleiben nicht aus. Ein Vorteil von Olympia is auch, dass man selbst mehr Lust auf Sport bekommt.Besonders interessant find ich die LA, die Ballsportarten und Schwimmen. Auch das Rudern kann interessant sein
    Viel Spass is garantiert
    @ nudles: Das Ausleeren nicht vergessen ... Originalbild kann mit ‘Shift+R’ nachgeladen werden.