Facebook

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    Also die 9 hab ich mitbekommen, habs auch durchgezogen. Allerdeings gab es nur zwei erreichbare Schnäpse:
    Billig-Bourbon und Billig-Jägermeister. Und weil noch 6-7 Bier dazukamen, hab ich gerade auch ziemliche Kopfschmerzen
    Kennst du son User ausm Pokerndotcom Forum, der hat früher noch innerlich gelacht wenn man ihm Subwaygutscheine angeboten hat. "Als ob mich das in meiner Essenswahl beeinflussen würde"

Naja der hat nicht mal mehr Geld für Jägermeister, nimmt lieber die Abklatschversion. Und das zu Silvester.

Hoffe dir gehts besser.

Thrym ist gerade online Moderator

Standard

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    Kennst du son User ausm Pokerndotcom Forum, der hat früher noch innerlich gelacht wenn man ihm Subwaygutscheine angeboten hat. "Als ob mich das in meiner Essenswahl beeinflussen würde"

Naja der hat nicht mal mehr Geld für Jägermeister, nimmt lieber die Abklatschversion. Und das zu Silvester.

Hoffe dir gehts besser.
    Ääähm, sowas würde ich mir auch heute niemals kaufen. Aber es war halt sonst nichts da... und ich hatte versprochen, Kurze auf das Forum zu trinken
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Standard

Ääähm, sowas würde ich mir auch heute niemals kaufen. Aber es war halt sonst nichts da... und ich hatte versprochen, Kurze auf das Forum zu trinken
    Ach komm, ist doch normal. Heute würde ich in dem Fall n Taxi rufen, ab zur Tanke und was leckers kaufen. Angenommen ich wär broke würde ich den scheiss sicher noch klauen...

Thrym ist gerade online Moderator

Standard

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    Ach komm, ist doch normal. Heute würde ich in dem Fall n Taxi rufen, ab zur Tanke und was leckers kaufen. Angenommen ich wär broke würde ich den scheiss sicher noch klauen...
    Hör auf zu rudern; du bist an Land!

Ich gebe ja sehr gerne zu, daß ich heute deutlich weniger Geld habe, als noch vor 2 Jahren. Ich gebe auch gerne zu, daß ich heute durchaus bei den meisten Sachen weiß, was sie im Supermarkt kosten. Aber aus meiner Aussage oben irgendwie darauf zu schließen, passt echt nicht. Als ob ich Nachts um 2 auf ner Party mit mindestens 2 Promille nichts besseres zu tun hätte, als mit nem Taxi zu ner Tanke zu fahren
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Standard

Als ob ich Nachts um 2 auf ner Party mit mindestens 2 Promille nichts besseres zu tun hätte, als mit nem Taxi zu ner Tanke zu fahren
    die 2 Promille rechtfetigen ne Menge imo.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3