Hat zufällig einer plan was aktuell n kauftipp wäre?
Soll zum arbeiten und nicht zum zocken sein.
Akku wär recht wichtig.budget 1k max.
Evtl hat ja einer nen brandheissen tip.
Hat zufällig einer plan was aktuell n kauftipp wäre?
Soll zum arbeiten und nicht zum zocken sein.
Akku wär recht wichtig.budget 1k max.
Evtl hat ja einer nen brandheissen tip.
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
Also allgemein ist für nen reinen Arbeits-Laptop doch 1k sehr viel, oder? Zum Arbeiten reicht doch irgendein Random-Teil für höchstens 600 Euro
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Seh ich ähnlich, der Markt is ja seit geraumer Zeit ziemlich überschwemmt mit Lapotps. Die nehmen sich alle Qualitativ nicht viel, halten meist 2-3 Jahre und sin dann meist Schrott . . .
Das einzige Notebook was mich seit langem überzeugt hat is meinem Kumpel sein SonyVaio (mittlerweile knappe 4 Jahre alt und sogar der Akku läuft noch ziemlich gut), aber ob es sich lohnt für die selben Komponenten 150-250 Euro mehr auszugeben is jeden selbst überlassen . . .
Hab ja nix dagegen wenn es weniger kostet
Die flut wurde ja schon angesprochen.....wenn ich mir da alles reinzieh was in frage käme bin ich ewig dran.deswegen ja die frage nach nem tipp....am besten aus eigener erfahrung eben.
Soll eben sehr stabil laufen.kp was dann noch an ausstattung sinnvoll is.
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
Empfehlen kann ich Vaios (Qualitativ das beste imo) und auch Toshiba. Nicht kaufen würde ich z.B. Acer...
Wenn du allerdings nur damit arbeiten willst, brauchst du keine 1k€ ausgeben. Der 08/15 HP meiner Freundin hat 250€ gekostet und kann alles office/internet/film-mäßige problemlos.
Ansonsten kannste grundsätzlich was ausm Saturn/Mediamarkt-Blatt kaufen, die Angebote sind meist echt super...vor allem bei Umbauten/Neueröffnungen.
Auch gut ist diese Seite: Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de
Preise, Service usw Top...
Thank you for joinen my Site!
Arbeit = Standard Textverarbeitung, oder auch Bild/Videobearbeitung?
Displaygröße wäre noch wichtig zu wissen!
Dann hast du Akku erwähnt, welche Laufzeit stellst du dir da im Office-Betrieb vor? Ist ein großer Unterschied ob du jetzt 1h oder 10h ohne Steckdose damit arbeiten willst/musst.
@LordFist finde das nicht gut von dir, von bestimmten Marken abzuraten. Acer z.B. hat auch leistungsstarke, gut verarbeitete, günstige Notebooks -> sitze gerade vor so einem Gerät![]()
Zitat von Timoney79
Hatte schon zig Acer in der Hand und die waren mMn immer grausam verarbeitet, dünnes Plastik usw.
Nimm dir mal nen Acer und halt nen Vaio daneben. Das weißte was ich meine...irgendwo kommt der Preisunterschied halt her.
Thank you for joinen my Site!
Hab auch ´nen ACER und bin eig. zufrieden. Klar ist es kein MacBook, aber es tut seinen Dienst und funktioniert seit mehreren Jahren einwandfrei. Mittlerweile natürlich aufgerüstet.![]()
Wenn man für den Namen noch mal 200€ extra zahlen will, gerneHat gerade bei deinem Beispiel mit den Vaio(s) nichts mit der Verarbeitung zu tun. Man bekommt für den aktuellen Preis eines "normal" ausgestatteten Vs einen ca. doppelt so gut ausgestatteten von einer anderen Marke. Und teilweise sind die verbauten Teile auch nicht großartig anders.
Habe selbst 2 von Asus (zw. 400 - 500€) für Bürokram, Internet, Bilder, Musik usw. (keine großartigen Grafikprogramme oder Spiele) gehabt und war damit immer sehr zufrieden. Bis auf den letzten mit seinem Akkubetrieb, der ist nach nem Jahr schon heftig geschrumpft. Alternative wäre natürlich auch noch ein Netbook (gerade wegen Akkulaufzeit) plus großen Monitor für zu Hause!?
Ansonsten spreche ich meine Empfehlungen nur noch für Apple ausUnd wenn du noch ein Desktop PC hast, dann mach dir mal Gedanken über die Kombi Desktop + Tablett!?! (Eigene Erfahrung: iMac + iPad =
)
![]()
Geändert von Bluthund (27.12.2011 um 23:28 Uhr)