Falls irgendjemand ne neue coole Serie gefunden hat, bitte hier rein.^^
Falls irgendjemand ne neue coole Serie gefunden hat, bitte hier rein.^^
Luck
luck-hbo.jpg IMDb: -/10
In der HBO-Serie „Luck“ dreht sich alles um die Welt der Pferdewetten: Als Ace Bernstain (Dustin Hoffman) nach drei Jahren aus dem Knast kommt, tut er sich wieder mit seinem früheren Chauffeur und Schläger Gus Economou (Dennis Farina) zusammen, um mit ihm gemeinsam einen komplexen Plan auszutüfteln, wie sie auf der Rennbahn ein großes Ding abziehen können. Dabei soll ihnen auch Turo Escalante (John Ortiz) behilflich sein, ein Pferdetrainer mit zweifelhafter Reputation. (Serienjunkies.de)
Luck - Staffel 1 (HBO) - Trailer - YouTube
Homeland
Homeland_S1_BloggerArt-e1314916505304-344x500.jpg IMDb: 8.7/10
Die US-Serie „Homeland“ basierend auf einem israelischen Format steht in Homeland eine große Verschwörung im Zentrum. Eher zufällig befreien die US-Streitkräfte Sergeant Scott Brody (Damian Lewis), nachdem er jahrelang im Irak in Kriegsgefangenschaft war. In den USA wird der Rückkehrer als Held gefeiert. Seine Frau Jessica (Morena Baccarin), die über lange Jahre die gemeinsamen Kinder erziehen musste, sowie sein bester Freund Mike (Diego Klattenhoff) sind überglücklich.
Nur die CIA-Agentin Carrie Anderson (Claire Danes) ist skeptisch, denn sie hat einen Tipp erhalten, demnach Brody ein „Trojanisches Pferd“ ist. In der langen Kriegsgefangenschaft sei er einer Gehirnwäsche unterzogen worden und nun der zentrale Bestandteil eines Terrorplots gegen die USA. Immerhin gewähre ihm sein Heldenstatus Zugang zu manch sensiblen Ziel. Während Andersons Vorgesetzter David Estes (David Harewood) nicht an die Verschwörungstheorie glaubt, erhält die Agentin Unterstützung vom Ex-CIA-Abteilungsleiter Saul Berenson (Mandy Patinkin), der ihr aus dem Ruhestand heraus Tipps und Rückendeckung gibt. (Serienjunkies.de)
Homeland (Showtime) Opening Credit 2011 - YouTube
Zu Luck kann ich noch nicht viel sagen, weil bisher nur die Preview-Episode lief. Scheint aber vielversprechend. Bei diesem Lineup (Sender: HBO, Regisseur: Michael Mann, Hauptdarsteller: Dustin Hoffman, Nick Nolte, Drehbuch: David Milch) muss die Serie gut werden .
Zu Homeland: Fand das Thema (Iraq, Kampf gegen Terror, Verstrickungen des CIA's blablabla) erst abstoßend, wohl in erster Linie, weil ich davon ausgegangen bin. dass ne amerikanische TV-Serie dieses Thema nicht adäquat umsetzen kann. Is aber gut gelungen. Herausragend is vor allem die Claire Danes' Darstellung ner manisch-depressiven Frau am Rande des Nervenzusammenbruchs. Schwer Golden Globe verdächtig.^^
Geändert von Gaston323 (14.12.2011 um 07:47 Uhr)
naja breaking bad hat mich schon überrascht... ich habs eigentlich nur wegen bryan cranston und der sicken imdb bewertung mal angefangen... und des geht (bis auf wenige ausnahmen) nicht wie erwartet in die opfer-chemiker richtung sondern vielmehr in den struggle, der dieser gangster lifestyle mit sich bringt und wie er sich auf ne random nit auswirklt... auf jeden fall sehr nice anzuschauen, die episoden sind auch wenn sie 45 minuten gehen extrem schnellebig und meist vollgepackt mit entertainment... wird also fast nie langweilig... und das einzige was das berechenbare an der serie ist... ist dass regelmäßig was unberechenbares/überraschendes passiert... auf jeden fall empfehlung für jeden, nicht nur die random laborratte von nebenan...
Six Feet Under.
kann ich nur empfehlen vorallem wenn man auf schwarzen Humor steht. Ist allerdings nicht jedermans sache, schon weil es eher dem Drama zugehörig ist.
"Six Feet Under - Gestorben wird immer" (2001)
Originally Posted by jman220
Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.
Seinfeld
Ich habs dir ja gesagt
@ Gaston323:
-Shogun alt aber gut.
- Mr. Sunshine
- Blue Bloods
US Serien die 2012 anlaufen
- Upstate
- Luck
- House of Cards
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
Lesezeichen