Irgendwelche Tipps.....?
Tippe England
kommt nicht ins Halbfinale
Irgendwelche Tipps.....?
Tippe England
kommt nicht ins Halbfinale
warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.
Gogogo glory england.
jo, ENG is klarer topfavorit, da Österreich ja leider nicht dabei ist. Sehr geringe Außenseiterchancen haben Deutschland und Spanien und eventuell noch Holland.
Dachte irwie das Thema kann nur Duddel eröffnen, aber siehe da, ich habe mich getäuscht
Ich hoffe natürlich England, allerdings fehlt mir bei Capello irgendwie ein klares Konzept und Ausrichtung. Er scheint mir irgendwie was zu wirr zu sein, deshalb glaub ich nicht dran.
Zu den Favoriten gehören für mich Spanien, Deutschland und Holland.
Von den dreien haben alle das Zeug den Titel zu holen. Holland spielt dabei für mich am effektivsten.
Denke allerdings das Spanien wohl das Triple holen wird, da einige Spieler wie Busquets, Pique, Silva und Mata, um nur mal einige zunennen wesentlich stärker geworden sind, währen die anderen bis auf Torres und Puyol ihr Level gehalten haben (Villa, Xavi, Alonso, Iniesta).
Aber mal sehen, bis dahin kann ja noch viel passieren.![]()
I guess I should call.....What? You think I am not man enough to call..... Okay I call !!!
Favourite Poker Site: - Taking a break -
Favourite Poker Variation: CG ATM
Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
My Poker Tip: Play LAG
Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu
50% Spanien
30% Deutschland
15% Holland
5% Rest
Edit:
Wenn die Gruppenauslosung feststeht, biete ich ziemlich sicher ne Sidebet an, daß England nicht die Vorrunde übersteht. Dafür will ich zuerst aber sehen, ob sie vielleicht in ner Gruppe [Polen, Estland, Irland] landen![]()
Geändert von Thrym (13.10.2011 um 15:53 Uhr)
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Ist das net was früh?
Aber nach momentanen Leistungsstand können es nur Deutschland oder Spanien sein. Rest wäre eigentlich ne große Überraschung. Mein persönlicher Geheimtipp wären die Schweden. Aber wie gesagt wenn es die Tunierkonstellation denn zulassen sollte wird das Endspiel D-S sein, wenns im HF schon so weit ist, ists imo das vorgezogene Finale.
Originally Posted by jman220
Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.
Lesezeichen