Morgen,
hat hier jmd Ahnung von Outlook? Hab hier ein Problem in der Firma. Wenn mir mein Chef nen Termin schickt für ne Besprechung kriegen auch meine Kollegen diese Nachricht.
Morgen,
hat hier jmd Ahnung von Outlook? Hab hier ein Problem in der Firma. Wenn mir mein Chef nen Termin schickt für ne Besprechung kriegen auch meine Kollegen diese Nachricht.
Kurz und knapp: Entweder dein Chef hat ne automatische Weiterleitung in seinem Outlook (über eine Regel) eingerichtet. Oder aber und das scheint hier wahrscheinlticher zu sein, gibt es eine Stellvertreter-Regelung o.ä. die am Mailserver bei euch in der Firma eingestellt ist.
Frag mal deinen Chef, ob er davon was weiß. Wenn nicht, dann den IT-Support bei euch anrufen.
Ich hatte das selbe Problem, check mal die Einstellungen für Stellvertretungen und gib ihm nen anderes Level. Ich schik dir maln Screenshot auf die Firmenadresse.
IT-ler sind alles Stümper.
Ihr könnt doch im Büro die Einstellungen vergleichen wenn andere das nicht haben, ihr werdet schon drauf kommen, wenn ihr IT In-House habt würde ich aber einfach denen auf den Senkel gehen.
Lesezeichen