Facebook

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Outlook

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard Outlook

Morgen,

hat hier jmd Ahnung von Outlook? Hab hier ein Problem in der Firma. Wenn mir mein Chef nen Termin schickt für ne Besprechung kriegen auch meine Kollegen diese Nachricht.

MEnrico ist offline Poker Star

Standard

Kurz und knapp: Entweder dein Chef hat ne automatische Weiterleitung in seinem Outlook (über eine Regel) eingerichtet. Oder aber und das scheint hier wahrscheinlticher zu sein, gibt es eine Stellvertreter-Regelung o.ä. die am Mailserver bei euch in der Firma eingestellt ist.

Frag mal deinen Chef, ob er davon was weiß. Wenn nicht, dann den IT-Support bei euch anrufen.

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von MEnrico Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp: Entweder dein Chef hat ne automatische Weiterleitung in seinem Outlook (über eine Regel) eingerichtet. Oder aber und das scheint hier wahrscheinlticher zu sein, gibt es eine Stellvertreter-Regelung o.ä. die am Mailserver bei euch in der Firma eingestellt ist.

Frag mal deinen Chef, ob er davon was weiß. Wenn nicht, dann den IT-Support bei euch anrufen.
    das Problem hab aber nur ich. Die anderen Kollegen nicht. Muss ihn mal fragen ob er irgendwo was falsches eingestellt hat. An meinen Einstellungen kann es glaub nicht liegen.

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Ich hatte das selbe Problem, check mal die Einstellungen für Stellvertretungen und gib ihm nen anderes Level. Ich schik dir maln Screenshot auf die Firmenadresse.

IT-ler sind alles Stümper.

MEnrico ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    IT-ler sind alles Stümper.
    lol.....daher bin ich gewechselt.

petelorg ist offline Fischfutter

Standard

Ihr könnt doch im Büro die Einstellungen vergleichen wenn andere das nicht haben, ihr werdet schon drauf kommen, wenn ihr IT In-House habt würde ich aber einfach denen auf den Senkel gehen.