Facebook

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

wenn man liest, wie ihn die Leute beschreiben, die ihn näher gekannt haben, passt Selbstmord nicht wirklich. Aber sind eh alles nur Spekulationen. Scheint auf jeden Fall ein guter Mensch und ein großer Pokerspieler gewesen zu sein gewesen zu sein. RIP

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

wenns kein selbstmord war... dann bleibt für mich halt die frage offen warum absolut nirgends die todesursache steht... alles außer selbstmord ist ja nicht grad problematisch zuzugeben oder?
    GET COACHING!!

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Wer rumjammert ist einfach nur zu schlecht. Obs passt oder nicht, es ist aber einfach so.

Thrym ist gerade online Moderator

Standard

warum bringt sich ein enke um, der hatte doch auch finanziell ausgesorgt... im hirn sind halt mehr synapsen, als man heute erklären könnte
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    warum bringt sich ein enke um, der hatte doch auch finanziell ausgesorgt... im hirn sind halt mehr synapsen, als man heute erklären könnte
    ja bei dem wars obv wegen seiner familiengeschichte... geld allein macht ja nicht wirklich glücklich.

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

ich weiß halt auch absolut nicht wie ihr immer automatisch davon ausgeht, dass jemand den vollen betrag seiner winnings auch tatsächlich aufm konto hat... kp denkt ihr die wohnen bei mama zu hause und bunkern jeden cent?!
    kann schon gut sein dass der lifetime 700k up ist... aber ich wage zu bezweifeln, dass seine tatsächliche roll nur halb so groß war...
    GET COACHING!!

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Wer rumjammert ist einfach nur zu schlecht. Obs passt oder nicht, es ist aber einfach so.

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Alexius Beitrag anzeigen
    ich weiß halt auch absolut nicht wie ihr immer automatisch davon ausgeht, dass jemand den vollen betrag seiner winnings auch tatsächlich aufm konto hat... kp denkt ihr die wohnen bei mama zu hause und bunkern jeden cent?!
    kann schon gut sein dass der lifetime 700k up ist... aber ich wage zu bezweifeln, dass seine tatsächliche roll nur halb so groß war...
    naja und selbst wenn er nur 20k am Konto hat, ist das kein Grund sich umzubringen...denke nicht dass Geld das Problem sein wird, wenn es was mit Pokern zu tu hat, dann weil er den Druck nicht aushält (es zuviel Nerven kostet...)

aber hat wohl mit was ganz anderem tu zun, oder ist so wie es Ryan sagt.

Locke547 ist offline Poker Gott
    wenn nicht mit poker...dann mit der pumpgun...!!

Standard

also son...bevor du hier poker die schuld gibst muss man die materie schon tiefer kennne...!!

tatsache ist doch dass viele gute spieler isolierte nerds sind...da wird er in der stanni selbstmordrate liegen...ob er jetzt pokert oder hartzler ist...relativ wayne...!! ist doch stanni dass sowas auch mal nem pokerspieler passiert...!! da muss man doch nur an robert enke denken...niemand ist vor depressionen geschuetzt...!!

anyway RIP...warn 2+2 hero...!! und solang man die umstaende nicht kennt sollte man auch nicht zu viel interpretieren...!!
    ...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Alexius Beitrag anzeigen
    Danke....

Glücksspiel als Ursache von Suizid ist sicherlich nichts ungewöhnliches btw. Bei Pokerspielern wohl eher seltener, weil die Leute ein wenig anderes Mindset haben, als spielsüchtige in anderen Bereichen, aber überraschend wenn der ein oder andere Suizidfall vorkommt ist es wohl nicht.

Ich frag mich halt auch, von wo ihr immer wissen wollt, wie groß genau die Roll von jemanden ist. lal, selbst wenn er 700k hat, kann das in paar Tagen weg sein...!!
    Vielleicht war er in nem sicken downswing..war pissed..und hat dann irgendwas geshottet und hat da viel Kohle liegen lassen. Nächsten Tag angepisst im Forum das gepostet und dann Suizid. Ne Kurzschlussreaktion....

Reine Spekulation natürlich!!
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen