lol ich glaub wir liegen ungefähr gleich auf....
bin ca. 10 kilo von meiner idealfigur entfernt...
und als zeitraum würde ich 3 monate vorschlagen...
wer da halt nachweislich am meisten abgenommen hat, gewinnt die competetion.
wäre auch bereit sidebets einzugehen / den einsatz auf 500€ zu erhöhen.
ich stell mir schon die überschrift vor ...
thrym vs. maxxx - the bauch-weg-challenge [achtung : pics inside!!!]:-P
...ich will auch von 107 auf (mind) 90kg runter. Hab vorletzte Woche mit ner Kombi aus GLYX & low carb angefangen + Laufen. Klappt super. 102kg atm
Ich kann aber auch gut auf Pasta, Reis, Kartoffeln etc verzichten, die ständigen Fressattacken zwischendurch + die Bierchen Abends sind das Problem. Wenn Pasta Hauptnahrungsmittel sind wirds vermutlich schwerer. Ich ess liebend gern Fleisch, insofern ist das für mich genau das richtige
Selbst auferlegtes: nur noch 2x Bier pro Woche (anstelle von 7x), nix zwischendurch essen und 2-3x pro Woche laufen.
Ist wie mitm Rauchen aufhören, die ersten Tage ists schwierig, danach klappts![]()
also gegen so n hardcore-abnehmer will ick joa ned wetten/absucken...^^
thryyym!
Also zum thema Alkohol:
Der Köper baut Alkohol bevorzugt ab, wenn du 100ml Bier trinkst verwehrst du dem Körper den Abbau von 3g Fett. ist jetzt nicht soviel, aber geh mal ordentlich trinken!
Nudeln sind doch super, iss dich daran satt. Tortelini sind solala, das ist halt je nach Sorte fetthaltig aber imme rnoch besser als 4 Weizen am Tag. Auch solltest du dich immer satt essen an nicht fetten Dingen.
Zucker macht btw nicht fett, nur der Körper verbrennt Zucker sehr schnell, Fett verbrennt langsamer und darum ist man von fetthaltigem Essen auch länger satt.
Spaghetti mit tomatensosse ist super, meiner Meinung nach. Mit Schweinehack natürlich wieder kritisch.
Schwein<Rind<Tartar
Und beim alkfreien Monat sollte es nicht bleiben, eher bei der alkfreien Arbeitswoche. Mache ich derzeit und klappt. (Auch wenn das Fistos Welt zerstört trinke ich wahrscheinlich derzeit weniger als die meisten hier)
Aber gogogo, halt uns aufm Laufenden. IUch hab btw nen toten punkt erreicht, 89 statt 93 kg und weiter scheints grad nicht zu gehen. Immerhin nicht wieder hoch...
Ich kann dir jetzt schon sagen das du nach 3 Monaten aufwärts Probleme bekommen wirst, einmal wird dein Harnsäurewert nach oben gehen wird und wenn du Pech hast auch dein Cholesterinwert.
Du meinst du hast Fressattacken zwischen durch, wie äußern sich diese denn? Hast du Heißhunger auf einen bestimmten Geschmack? Oder Hast du einfach Hunger und setzt dein Sättigungsgefühl zu spät ein?
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
thrym du stück...
melde dich mal bei mir!
ich nehm mein übergewicht (auch wenn ichs unsexy finde) nicht so wichtig...
deshalb brauch ich ne competetion um mich zu motivieren...
und um nochmal alle zu schocken :
before - after
da will ich (wieder) hin btw ;-)
Lesezeichen