Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard Anonymous kündigt Facebook Abschuss für den 5.11. an

Das Video

Attention citizens of the world,

We wish to get your attention, hoping you heed the warnings as follows:
    Your medium of communication you all so dearly adore will be destroyed. If you are a willing hacktivist or a guy who just wants to protect the freedom of information then join the cause and kill facebook for the sake of your own privacy.

Facebook has been selling information to government agencies and giving clandestine access to information security firms so that they can spy on people from all around the world. Some of these so-called whitehat infosec firms are working for authoritarian governments, such as those of Egypt and Syria.

Everything you do on Facebook stays on Facebook regardless of your "privacy" settings, and deleting your account is impossible, even if you "delete" your account, all your personal info stays on Facebook and can be recovered at any time. Changing the privacy settings to make your Facebook account more "private" is also a delusion. Facebook knows more about you than your family.

You cannot hide from the reality in which you, the people of the internet, live in. Facebook is the opposite of the Antisec cause. You are not safe from them nor from any government. One day you will look back on this and realise what we have done here is right, you will thank the rulers of the internet, we are not harming you but saving you.

The riots are underway. It is not a battle over the future of privacy and publicity. It is a battle for choice and informed consent. It's unfolding because people are being raped, tickled, molested, and confused into doing things where they don't understand the consequences. Facebook keeps saying that it gives users choices, but that is completely false. It gives users the illusion of and hides the details away from them "for their own good" while they then make millions off of you. When a service is "free," it really means they're making money off of you and your information.

Think for a while and prepare for a day that will go down in history. November 5 2011, #opfacebook . Engaged.

This is our world now. We exist without nationality, without religious bias. We have the right to not be surveilled, not be stalked, and not be used for profit. We have the right to not live as slaves.

We are anonymous
    We are legion
    We do not forgive
    We do not forget
    Expect us

------------------------

Meinungen dazu?
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

jknostra ist offline Poker Star

Standard

nein, ist mir Wurscht.
    warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.

Phigo ist offline Poker Gott

dasMilchmonster ist offline Poker Star

Standard

ich weiß, dass google, fb, studi usw. meine daten speichert, auswertet und weiterverkauft...
    aber das ist mir sch***-egal.

und ich bezweifle sehr, dass eine gruppe von hackern es schaffen wird, facebook für immer lahm zu legen

aber... ich würds schade finden. denn trotzalledem mag ich facebook

edit : nachdem ich nochmal drüber nachgedacht habe, sind mir wege eingefallen, wie man facebook unbrauchbar machen könnte.
    und dagegen kann man -ohne die rechte/möglichkeiten massiv einzuschränken- nicht mal viel machen...
    ... hm... das wäre schon ein bisschen uncool...
    Geändert von dasMilchmonster (10.08.2011 um 01:12 Uhr)

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von dasMilchmonster Beitrag anzeigen
    edit : nachdem ich nochmal drüber nachgedacht habe, sind mir wege eingefallen, wie man facebook unbrauchbar machen könnte.
    und dagegen kann man -ohne die rechte/möglichkeiten massiv einzuschränken- nicht mal viel machen...
    ... hm... das wäre schon ein bisschen uncool...
    und die wären?

glaub nicht dass eine hackergruppe das schafft...find fb eigentlich auch recht praktisch...vor allem zum organisieren von veranstaltungen, und zum stalken.

bzgl der daten: man muss halt drüber nachdenken was man macht...wenn man meint man muss auf jeder Party seinen blanken Arsch fotographieren und auf facebook uploaden, ist man selbst schuld wenn irgendwer solche Daten erhält...

den leute die dann sogar noch Firmenprojekte, religiöse und politische einstellungen usw angeben ist sowieso nicht mehr zu helfen!

Cyranox ist offline Poker Star

Standard

Ich finde die Aktion super.

Ich persönlich kann einfach nicht verstehen, wie es Leuten egal ist,
    dass alles von ihnen gespeichert wird und dann noch an Unternehmen/
    Regierungen verkauft wird.

Was mich bei FB so dermassen aufregt ist die Tatsache, dass wenn
    man sich nie selbst dort angemeldet hat man doch im Netzwerk existiert.
    Bsp: Du bekommst diverse Einladungsemails von deinen Freunden über
    FB und schon existieren Verbindungen, die zwar nach aussen nicht sichtbar
    sind, aber im Netzwerk existieren.

Und wenn diese Gesichtserkennungssoftware in ein paar Jahren mal
    wirklich funktionieren sollte ist es sogar mit der Anonymität auf der
    Strasse usw. dahin. Das muss man sich mal vorstellen...

Also jeder Schritt der diese Entwicklung in irgendeiner Form verlangsamt
    wird von mir begrüsst auch wenn es illegal ist.
    "One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad

Standard

Zitat Zitat von Duddel Beitrag anzeigen
    ...find fb eigentlich auch recht praktisch...vor allem ... und zum stalken.
    Genau das finden Käufer der Daten auch ganz praktisch

bzgl der daten: man muss halt drüber nachdenken was man macht...wenn man meint man muss auf jeder Party seinen blanken Arsch fotographieren und auf facebook uploaden, ist man selbst schuld wenn irgendwer solche Daten erhält...
    Naja es reicht doch wenn jmd anderes es uploaded.

Und wenn es mir und andern spass macht den blanken arsch auf ner
    party zu zeigen ist das doch okay aber ich will doch nicht dass das auf alle Zeit und von jedem einsehbar ist...
    "One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Cyranox Beitrag anzeigen
    Naja es reicht doch wenn jmd anderes es uploaded.
    naja wenn jemand anderer es uploadet besteht ja kein bezug zu deiner person..sofern er dich nicht verlinkt. (und die verlinkung kann man ja löschen).

okay mit der gesichtserkennungssoftware gehts vllt, hab allerdings keine ahnung wie genau die funktioniert und wie ausgereift die ist...

aber wenn die gesichtserkennungssoftware funktioniert wenn du deinen blanken arsch zeigst, ist es sowieso schon zu spät

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

Ich scheiß auf Facebook und WKW!

Was interessiert mich, ob der Pfosten aus meiner Schule jetzt mein Freund sein will.

Ich geh jetzt scheißen.
    "Phigo gefällt das"
    Warum kann man einem Pokeranbieter keine Email schreiben?
    Zitat Zitat von DerAbräumer Beitrag anzeigen
    wer soll denn da antworten? die dealer? das is doch alles automatisch

Standard

aber wenn die gesichtserkennungssoftware funktioniert wenn du deinen blanken arsch zeigst, ist es sowieso schon zu spät
    Hehehe, dass der kommen musste war klar !

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen