Hier bitte alle Doppelaccounts rein..... spekulieren erlaubt
Ich mach mal den Anfang, mit nem einfachen Beispiel:
Maxxx aka Milchmonster aka Holdem Player
Hier bitte alle Doppelaccounts rein..... spekulieren erlaubt
Ich mach mal den Anfang, mit nem einfachen Beispiel:
Maxxx aka Milchmonster aka Holdem Player
warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.
Wirklich? Für was möchtest du denn eine Übersicht?
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
Originally Posted by jman220
Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.
ja find das auch irgendwie scheiße
glaube auch juve ist ein account vom burnz das kann einfach nicht sein
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
Phigo ist mein Zweitaccount für mein links angehauchtes Hiphop-Kiffer-Ich
Lordfist ist mein Drittaccount zum heulen über Badbeats
Zartbitter ist mein Viertaccount zum helfen und erklären, Nettigkeiten sollen keinesfalls auf mich selbst zurückfallen
juvefan ist mein Fünftaccount für extreme Down- und Upswings. Und für Tennis
Duddel ist mein Sechstaccount wenn ich sinnlose Fußball-Flames schreiben will (z.B. England oder Österreich könnten irgendwas gewinnen) oder zeigen will, daß ich HU drauf hab
789offsuited ist mein Siebtaccount, wenn ich auf Drogen bin und selbst nicht verstehe, was ich sagen will
Holdemplayer ist mein Achtaccount, wenn ich einfach im RL mal keinen zum Reden habe und deshalb hier erzählen muß, was ich gegessen habe
MrBurnz ist mein Neuntaccount, wenn ich zugekokst bin und der Selbsthass zu groß wird. Und wenn ich mal viiiieeeeel zuviel Zeit habe
Lesezeichen