Mir is gerade übelst langweilig, da krank, also mach ich mal ne umfrage....discuss!
Österreich natürlich, gogogogogo Austriaaa!! land der berge...
nja Deutschland wird sich schon durchlucken irgendwie, ob verdient oder nicht...
Bevor Österreich, gewinnt noch eher Azerbaidschan
Mir is gerade übelst langweilig, da krank, also mach ich mal ne umfrage....discuss!
wann hast das letzte Mal Fieber gemessen?
Denke das entscheidet sich zwischen Spanien und Deutschland. Der Rest hat imo nichtmal Außenseiterchancen, außer Hollend vielleicht noch...
Wenn man sich ehemals große Teams wie Italien, Frankreich oder England anguckt, muß man ja Mitleid kriegen ^^
Spanien lässt mit der Zeit leicht nach, da die goldene Generation altert, wärend Deutschland leicht zulegt. Denke eigentlich nicht, daß wir schon 2012 die Spanier packen, aber mit Glück klappts vielleicht.
grad eben...zum glück schon runter auf 37,5....gestern war ich schon fast auf 39...
zum thema: denke jedem is klar dass spanien der top favorit ist...führt wohl kein weg vorbei wenn sie sich keinen patzer leisten....
außenseiterchancen haben wohl:
deutschland
holland
portugal
england (gogogogogo the 3 lions)
eventuell sogar italien
österreich (falls wir uns qualifizieren sollten)
frankreich geb ich auch keine chancen...
naja dann nenn es halt "Mitchancen", oder wie auch immer![]()
duddel geh mal zum doc...du leidest unter kompletten realitaetsverlust...was macht oesterreich in der liste...??
spanien>deutschland>holland ziemlich obv...!!
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
Ich finds bemerkenswert, dass man sich als Ösi überhaupt für Fussball interessieren kann. Ich mein, wenn es in .de nur eine Kreisklasse statt der BL geben würde, wen würde es jucken? Kein Arsch würde sich für Fussball interessieren...
Respekt Kuddelmuddel!
Thank you for joinen my Site!
Lesezeichen