Facebook

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Thrym ist offline Moderator

Standard Einschreiben? Was kann das sein?

Bin gerade zum Lernen bei meinem "Erstwohnsitz" bei meinen Eltern, da hab ich heute Morgen eine Benachrichtigung von der Post im Briefkasten gefunden. Ein Einschreiben (mit Untreschrift) für mich. Ich war am schlafen und meine Eltern nicht da...

Es handelt sich um ein "Einschreiben - Unterschrift erforderlich", keins "mit Rückschein" und auch kein "Eigenhändig"

Bin gerade zugegeben recht unruhig und frage mich: Was könnte das sein?

- Mit dem Auto kann es nichts zu tun haben, weil das wegen Versicherungs-Prozenten offiziell der Zweitwagen meiner Eltern ist. Knöllchen/Rückrufaktion scheidet also schonmal aus

- Job hab ich nicht und von der Uni (immerhin haben die meine Adresse hier) erwarte ich nichts, unwahrscheinlich

- Mit der GEZ hatte ich mal Ärger, aber die haben alle Briefe an meinen Zweitwohnsitz geschickt, glaube nicht daß die meine Adresse hier haben. Also auch nicht

- Internet läuft über meinen Mitbewohner, hätte ich da Mist gebaut, würde er die Post bekommen

- Mit dem Vermieter können wir sehr gut, wenn da was wäre, hätte er mich einfach angerufen oder wäre vorbeigekommen. Scheidet auch aus

- Verbrochen habe ich nichts (nicht daß ich wüsste) und wenn würden sie mich wohl direkt mitnehmen und mich nicht per Brief vorwarnen. Wobei Ämter etc außer der Uni noch meine Adresse haben. Ich war auch kein Zeuge bei irgendwas

Bin völlig ratlos udn wäre für jeden Tip dankbar. Könnte natürlich auch sein, daß es einfach irgendwas völig harmloses ist (Bonusangebot von Poker? Zu frühe Geburtstagskarte?), aber sowas kommt ja normal nicht per Einschreiben?!

Viel Spaß beim Spekulieren!

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

evt wurdest du beobachtet, wie du ne Packung Reis ausm Supermarkt geklaut hast.

Cyranox ist offline Poker Star

Standard

Läuft der Internet Anschluss bei deinen Eltern auf dich?

EDIT: Auf der anderen Seite Think positive! Hast ziemlich sicher ein Auto gewonnen !
    Geändert von Cyranox (08.07.2011 um 13:05 Uhr)
    "One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad

chagoi ist offline Highroller

Standard

Alimente

Standard

Zitat Zitat von Cyranox Beitrag anzeigen
    Läuft der Internet Anschluss bei deinen Eltern auf dich?
    Auf mich läuft eigentlich gar nichts in der Richtung. Also mit Internet kann es definitiv nichts zu tun haben, genausowenig wie mit dem Auto.

Die einzigen, die meine Adresse hier (also die meiner Eltern) haben, sind die Uni, Ämter/Behörden, Pokeranbieter und Verwandte.

Ich habe nichts geklaut oder wurde dabei erwischt, habe auch nie irgendwo meine Adresse angegeben, geschweige denn hier die...

Schnen ist offline Poker Star

Standard

Anzeige von Axxits Nachbarin weil du ihm ein Elixier des Pink Färbens gemischt hast...
    I guess I should call.....What? You think I am not man enough to call..... Okay I call !!!

Favourite Poker Site: - Taking a break -
    Favourite Poker Variation: CG ATM
    Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
    My Poker Tip: Play LAG
    Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von thrym Beitrag anzeigen
    auf mich läuft eigentlich gar nichts in der richtung. Also mit internet kann es definitiv nichts zu tun haben, genausowenig wie mit dem auto.

Die einzigen, die meine adresse hier (also die meiner eltern) haben, sind die uni, ämter/behörden, pokeranbieter, lordfist und verwandte.

Ich habe nichts geklaut oder wurde dabei erwischt, habe auch nie irgendwo meine adresse angegeben, geschweige denn hier die...
    fyp!
    Thank you for joinen my Site!

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    fyp!
    omg

Aber ich glaub das nehme ich als Aprilscherz, Freunden von mir Einschreiben schicken, die Samstags ankommen (wenn ich weiß, daß sie Sa Morgen nicht zu Hause sind). Dann machen die sich das ganze Wochenende Sorgen, was es sein könnte

@Topic:

Hab den Briefträger gerade abgefangen und es war extrem langweilig. Die Uni schreibt mir die fristen, wann der Diplomstudiengang ausläuft und bis wann ich welche Prüfung machen muß.
    Also kein Knast für Thrym

Lesezeichen