Hi!
Kurz zur Einleitung: Wir wohnen in einer Wohnanlage, in der sich immer 2 Häuser (6 Parteien pro Haus) einen Keller teilen. In diesem Keller gibt es einen Waschraum, in welchem meine Freundin unsere Wäsche macht.
Seit einiger Zeit wird dort nun das (sauteure, weil spezielle und was weiß ich alles) Waschmittel gestohlen. Total dreist, einfach weggenommen während die Wäsche rennt.
Die Hauptverdächtigen sind definitiv die Nachbarn aus dem obersten Geschoss. Einfacher Grund: Sie wurden bereits inflagranti beim Stehlen von Zeitungen einer Nachbarin erwischt und sind bekannt dafür, dass sie nicht immer die "Korrektesten" sind, desweiteren kennen wir und haben mit allen anderen Nachbarn ein sehr gutes Verhältnis, da würde keiner so eine Scheisse machen.
Es bleibt also nur mehr diese verdammte Fotze aus dem 3. Stock. Noch dazu ist sie eine der wenigen Personen, die die Waschmaschine im Keller eigentlich nutzen.
Doch wie kann man jetzt vorgehen? Persönliche Ansprache hat meine Freundin bereits versucht (schade, dass sie das ohne mein Wissen gemacht hat. Meine Ansprache wäre wohl etwas anders abgelaufen), sie streitet alles ab und erfindet sogar Stories, wonach ihr auch schon was gestohlen wurde![]()
Meine Idee wäre nun ja irgendwie den 100%igen Beweis zu erhalten, dass es sich eben um diese Familie dreht und ab damit zu Hausverwaltung und Polizei.
Allerdings bin ich auch offen für "persönlichere" VorschlägeEventuell Waschmittel mit einer anderen Flüssigkeit ersetzen und im Waschkeller "vergessen"?
Whats my line?
Gruß
aXXit

LinkBack URL
About LinkBacks

Eventuell Waschmittel mit einer anderen Flüssigkeit ersetzen und im Waschkeller "vergessen"?

Lesezeichen