Facebook

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
    aXXit ist offline Poker Gott

Standard Nachbarin stiehlt! Was tun mit ihr?

Hi!

Kurz zur Einleitung: Wir wohnen in einer Wohnanlage, in der sich immer 2 Häuser (6 Parteien pro Haus) einen Keller teilen. In diesem Keller gibt es einen Waschraum, in welchem meine Freundin unsere Wäsche macht.
    Seit einiger Zeit wird dort nun das (sauteure, weil spezielle und was weiß ich alles) Waschmittel gestohlen. Total dreist, einfach weggenommen während die Wäsche rennt.

Die Hauptverdächtigen sind definitiv die Nachbarn aus dem obersten Geschoss. Einfacher Grund: Sie wurden bereits inflagranti beim Stehlen von Zeitungen einer Nachbarin erwischt und sind bekannt dafür, dass sie nicht immer die "Korrektesten" sind, desweiteren kennen wir und haben mit allen anderen Nachbarn ein sehr gutes Verhältnis, da würde keiner so eine Scheisse machen.

Es bleibt also nur mehr diese verdammte Fotze aus dem 3. Stock. Noch dazu ist sie eine der wenigen Personen, die die Waschmaschine im Keller eigentlich nutzen.

Doch wie kann man jetzt vorgehen? Persönliche Ansprache hat meine Freundin bereits versucht (schade, dass sie das ohne mein Wissen gemacht hat. Meine Ansprache wäre wohl etwas anders abgelaufen), sie streitet alles ab und erfindet sogar Stories, wonach ihr auch schon was gestohlen wurde

Meine Idee wäre nun ja irgendwie den 100%igen Beweis zu erhalten, dass es sich eben um diese Familie dreht und ab damit zu Hausverwaltung und Polizei.

Allerdings bin ich auch offen für "persönlichere" Vorschläge Eventuell Waschmittel mit einer anderen Flüssigkeit ersetzen und im Waschkeller "vergessen"?

Whats my line?

Gruß
    aXXit
    Geändert von aXXit (06.07.2011 um 12:41 Uhr)
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Thrym ist offline Moderator

Standard

Versteckte Kamera... da reicht ja schon ein Fotoapparat der alle paar Sekunden knipst. Falls die dumm genug sind, nach der Ansprache weiterzuklauen.

Ansonsten kann ich gerne mal nach ein paar chemischen Spielchen gucken, mit denen du dich rächen kannst. Von etwas, das die komplette Wäscheladung pink färbt, bis zu fies stinkenden "Gefälligkeiten" für Briefkasten oder Balkon ist die Masse an Möglichkeiten unendlich

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

wär auch dafür so ein waschmittel hinzustellen wo dann die ganze wäsche pink wird....klaut es jemand, hat man es ja nicht anders verdient!

muss man halt nur schaun wo man sowas herbekommt...

aber eigentlich sollte sie nun schon mit dem klauen aufhören, wenn sie schon persönlich von euch angesprochen wurde wäre ziemlich dreist...aber gibt ja genug bescheuerte menschen...

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

Also das mit der pinken Wäsche find ich sehr cool.

So würd ichs auch machen. Vielleicht seht ihr sie sogar, wenn sie ihre verfärbte Wäsche holt. Da brauchs dann nicht mal mehr eine Ansprache, sonder nur lautes Gelächter!
    Warum kann man einem Pokeranbieter keine Email schreiben?
    Zitat Zitat von DerAbräumer Beitrag anzeigen
    wer soll denn da antworten? die dealer? das is doch alles automatisch

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Misch Kalium oder Natrium drunter. Die Alte ( falls sie es überlebt, bei Handwäsche eher nicht ) packt nie wieder was von dir an.

EDIT:

Meine Freundin meinte du sollst Textilfarbe aus dem Baumarkt druntermischen. Färben klappt damit wohl super
    Geändert von LordFist (06.07.2011 um 13:08 Uhr)
    Thank you for joinen my Site!

Ke$ha ist offline Poker Star

Standard

haha und dann hast du nicht nur pinkfarbene beweisstücke und kannst
    sie anpflaumen, sondern du hast auch definitiv einen guten lacher

........................................Just click it!............................................

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

I like! Mir wurden meine stinkenden Fussballschuhe vom Balkon geklaut, vermute auch meinen Nachbarn. Für michn Grund mal neue zu kaufen aber ich hab auch noch nichts gemacht, weil es auch sein kann dass ich sie sonst wo verloren habe

Pinke Wäsche wär so golden. Und kein Stress mit den Cops.

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    Mir wurden meine stinkenden Fussballschuhe vom Balkon geklaut
    haben sich bestimmt die Geier gekrallt weil sie dachten es wär ne verweste Leiche

Thrym ist offline Moderator

Standard

Kann mich wie gesagt gerne mal schlau machen, was es da für Möglichkeiten gibt. Müsstest mir nur sagen, was du genau willst?

- Soll ihre Wäsche pink werden?
    - Soll irgendwas furchtbar stinken?
    - Soll sich ihre Wäsche auflösen und sie Ausschlag an den Händen bekommen?
    - Soll sie in 10 Jahren Krebs bekommen wenn sie das Zeug anfasst?
    - Soll sie sofort tot umfallen wenn sie mit dem Zeug in Kontakt kommt?

Die letzten beiden aber nur per PN, damit ich Mittäterschaft abstreiten kann

raZ3Rsh0rk ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Misch Kalium oder Natrium drunter. Die Alte ( falls sie es überlebt, bei Handwäsche eher nicht ) packt nie wieder was von dir an.

EDIT:

Meine Freundin meinte du sollst Textilfarbe aus dem Baumarkt druntermischen. Färben klappt damit wohl super
    sowas is nutz imo
    Urlaubspiraten Tipp:
    http://www.urlaubspiraten.de/

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen