Hi,
wohnt jemand von euch in Münster, oder in der Nähe und könnte mir etwas besorgen? Falls ja bitte per PN melden, Danke.
LG
Alex
Hi,
wohnt jemand von euch in Münster, oder in der Nähe und könnte mir etwas besorgen? Falls ja bitte per PN melden, Danke.
LG
Alex
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
ughh wohnt da aber von dem hat man ja hier seid monaten nix gehört
nicht mehr mit frankie zusammen...??
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
vllt wohnt der da ja nicht (mehr?)?
nicht jeder kommentar ist angebracht dude...
Ich fand ihn ok, ween Sie schon fragt ob ihr jemand was besorgen kann..
Und nein, da wohnt keiner.
Vielleicht sollte ich vorsorglich erwähnen das ich gute Laune habe.
- WOW die Antwort ist fast so gut wie " Was ist das?"-"Blaues Licht!"- "Und was macht es?"- "Es leuchtet blau!"
- Ich kann mir nicht helfen aber ich muss bei euch zwei gerade automatisch an das denken. "Hö hö sie hat besorgen gesagt, hö hö hö"
Kennt ihr euch in Münster aus?
[ ] Ja!
[ ] Nein!
[ ] Nicht wirklich.
Haltet ihr es für möglich das hier zu finden?
[ ] Ja!
[ ] Nein!
[ ] Keine Chance.
Haltet ihr es für möglich während der Öffnungszeiten dort hin zugehen und für mich folgendes zu besorgen/kaufen 2x3 dunkle Schokoladen Macarons in einer Box, 3x dunkle Schokoladenkekse mit Nuss von Denis Girard, plus eine Tafel Nougat? Und das ganze dann per Post an mich zu schicken so dass es spätigstens am 29.6 bei mir ist?
[ ] Wohl eher nicht.
[ ] Keine Chance.
[ ] Wäre machbar! (Und ja Geld würde es per Vorkasse geben, nicht das jemand stirbt wenn er sieht das er knappe 10€ für ein Päckchen "Schokoladenkekse" zahlt).
Edit: HA! hat sich erledigt sie verschicken seit neusten mit Kurier. Die Alternative wäre gewesen direkt in Paris zu bestellen.
Geändert von Zartbitter (25.06.2011 um 10:42 Uhr)
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
-Jawaharal Nehru
Sorry aber ich glaube fast das hier ist es wert, allerdings bin ich mir nicht 100% sicher und darum poste ich es nicht. Als ersatz:
Nach Hilfe schreien und Schokolade wollen, schlecht fürs image imo.
pls /close
-Jawaharal Nehru
Hmm obwohl sich das schon erledigt hat stelle ich eine threadbezogene Frage:
Was ist so gut an der Schokolade (ernst gemeint) zum Backen oder so benutzte die ja nicht, weils ja Kekse etc sind die du kaufste,oder??
I guess I should call.....What? You think I am not man enough to call..... Okay I call !!!
Favourite Poker Site: - Taking a break -
Favourite Poker Variation: CG ATM
Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
My Poker Tip: Play LAG
Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu
Lesezeichen