derjenige der als erster die Antwort gibt, darf immer als nächstes eins auswählen.
los gehts:
"Worüber lachst du Dave?"
"Ich lach einfach so. Keine Ahnung, jedenfalls nicht über Dich"
"Lachst du etwa mit mir, denn ich lach überhaupt nicht.."
?
derjenige der als erster die Antwort gibt, darf immer als nächstes eins auswählen.
los gehts:
"Worüber lachst du Dave?"
"Ich lach einfach so. Keine Ahnung, jedenfalls nicht über Dich"
"Lachst du etwa mit mir, denn ich lach überhaupt nicht.."
?
-> Die Wutprobe
und hier ein neues rätsel, der film ist nicht übermäßig bekannt deswegen gebe ich 3 zitate und einen tipp--> der film hat sehr viel religiösen inhalt und ist btw mein lieblingsfilm:
"Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen gehen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast!"
"Wir könnten sie alle umbringen!" - "Na, was denkst du?" - "Ach weisst du.. warum nicht?"
"Können Sie mir die Symbologie erklären ?" - "Symbologie ??? Nun, da Duffy die Krone der Dummheit abgelgt hat, haben wir offentsichtlich einen Thronfolger. Ich nehme an, das Wort, das sie suchen heißt Symbolik. Verstehen Sie? SSSSSymbolik, Mann!"
ps: googeln tun nur homos! Also nur posten wenn ihr es auch wirklich wisst![]()
Geändert von raZ3Rsh0rk (09.05.2011 um 03:05 Uhr)
Originally Posted by jman220
Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.
ihr solltet mal eine neue regel einführen. wenn jemand geantowrtet hat kann er die lösung gogglen, es macht keinen sinn wenn jeder ne falsche antwort gibt und dann nen neues zitat postet, oder jetzt wie juve ne antwort gibt und nich weiss ob sie richtig is und deswegen kein neues zitat posted. wenn dann einer ne falsche antwort gibt kann er die falsche ja stehen lassen und die frage bleibt bestehen.
Juve wie wäre es mit einem neuen Zitat?
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
k, "Armageddon" ist also richtig!
dave 1
juve 1
also, meine neue Aufgabe:
"Mein ganzes Leben war ich einsam. Überall. In Kneipen, im Auto, auf der Straße, in Geschäften, überall. Es gibt kein Entrinnen vor der Einsamkeit. Ich bin Gottes einsamster Mann!"
?
Geändert von juvefan (10.05.2011 um 07:14 Uhr)
Schon wieder Taxi Driver Juve?!
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
ich rate mal "i am legend"
edit: ok zartbitter hat recht![]()
Lesezeichen