Haha, dass ich sowas mal schreibe
Aber nach heute drücke ich BMG echt die Daumen...so langsam haben die es verdient.
Haha, dass ich sowas mal schreibe
Aber nach heute drücke ich BMG echt die Daumen...so langsam haben die es verdient.
Thank you for joinen my Site!
haha, zu geil der tag.
ersma danke fisto und danke an den fc!der fc muss ja bmg supporten da sonst ein ausmerzen der derbyschmach nicht möglich ist
ich will ja nich gross die klappe aufreissen weil ohne nen sieg beim hsv garnix sicher ist.aber....
Der Fussball Thread
darauf verweise ich mal ganz galant.
aus aberglaube war ich nicht im stadion (weil sie da immer verschissen haben).ich war auf nem prematch gig in düsseldorf mit einigen kumpelz.jede menge altgewordene bekannte von fortunaterror getroffen und viel spass gehabt.leider hat mein patenkind moin kommunion was ausschweifendes verhinderte.
evtl kennen einige ja ein paar aus dem vid
/watch?v=DykX1EH_qiA
wenns für gladbach runter geht freu ich mich jedenfalls auf ne serie mit fortuna.
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
zu geil das es daum vergeigt hat!!!
jetzt noch 2 Spiele die nicht verhauen werden dürfen und dann nächste Saison wieder derby's gegen den fc!
MfG Perry
für sowas in zukunft bitte die PN Funktion nutzen.
ich mach dann hier mal zu
-closed-
@ Jerome:verpiss dich aus threads in welchen dein Typ nicht gefragt ist.Affe!
@ fisto: bin ma auf den Coach gespannt.sein Ruf ist ja schonmal sehr gut.
wenn's gegen Bochum gehen sollte in der religation gibt's jedenfalls garantiert witzigen Support.
MfG Perry
Es geht gegen Bochum, ich habe n Sixpack auf Gladbach gewettet mit nem Kollegen. Das will iche gewinnen also gogogo GLADBACH
Dobi, erklär doch mal bitte als Gladbacher, warum "Team-Effe" so schlecht angekommen ist. Also wenn ich mir Königs, Eberl und Co angucke...schlechter kanns doch nicht mehr werden, oder?
Thank you for joinen my Site!
1. ganz schlechter start (ohne effe) mit anteilsverkäufen etc.
2.schlechter zeitpunkt wg abstiegskampf
3.fanprojekt hat viel stimmung gemacht....wird ja auch vom verein bezahlt.
4.viele dumme leute die wg ner gelungenen relegation denken wir hätten ne erfolgreiche runde gespielt.
5.nur königstreue jasager versammelt die aber einfluss bei sponsoren und presse haben.
6......
7......
mir is es völlig egal.hätte effe gern in einer position gehabt.wichtiger wäre aber grundlegend eine veränderung.alles is besser als das momentane!
die ganze posse hat nur zur belustigung anderer gedient.am schlimmsten ist jedoch der applaus für eberl und selbst für königs gewesen.
es passt eben alles zusammen.sind wohl doch zuviele bauern im verein.
MfG Perry
Ich denke, dass Punkt 4 das ausschlaggebenste ist. Wäre Gladbach abgestiegen, hätte die Initiative wohl Erfolg gehabt. (Allerdings wäre das auch nur ne kurzschluss Reaktion der meisten Anhänger gewesen)
Das allerdings nun die meisten Fehler durch den Klassenerhalt überdeckt werden - ist nicht zu bestreiten.
Ich denke auch das Gladbach grundlegende Veränderungen benötigt und da ich Eberl nihct mag (hätte ich ihn auch entlassen).
So wird sich wohl höchstwahrscheinlich das selbe Bild wie letzte Saison geben. Vor allem wenn man Dante wirklich abgeben muss/will/wird. Man müsste auch in der Mannschaft nen klaren Schnitt vollziehen aber ich glaube nicht das das passieren wird.
Vielleicht lieg ich ja auch daneben aber alles deutet darauf hin, dass es sehr schwar für Favre werden wird.
I guess I should call.....What? You think I am not man enough to call..... Okay I call !!!
Favourite Poker Site: - Taking a break -
Favourite Poker Variation: CG ATM
Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
My Poker Tip: Play LAG
Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu
Lesezeichen