habe es schon kommen sehen,aber in den letzten 2 3 4 wochen,ist es schon sehr extrem.
das geht schon soweit,das wenn ich mal an der frischen luft bin,egal wo,immer die gedanken kommen,schnell an den rechner zu kommen,und den gegner zu vernichten,richtig mit hass und ohne gefühle.
da geht es nur noch um die kohle,sobald die tische auf sind,stellt sich schon dieses 0 gefühl ein,meistens ist es eh schon vorher da,bzw wenn der rechner an ist,auch schon vorher irgendwie.
über die letzten monate,ist das spiel,automatisch geworeden ice cold,halt.
das heißt wenn 3 mal hintereinander geraist wird,an einem tisch,sitz ich mit so einer fresse daund denke nur leck mich am arsch,und folde,am besten noch wenn es dazu ein reg ist,und er noch an einem anderen tisch auf meinem bildschirm sitzt.
leider hat das poker spiel das aus mir gemacht
ice cold
für mich steht fest das,dieses spiel,nicht über jahre bzw jahrzehnte,6 7 stunden am tag zu spielen ist,5 stunden sind schon hart,man geht die ganze scheiße doch eh nochmal im manager usw durch,und wie hat man jetzt was gespielt.dauert auch nochmal 1 2 stunden.
hoffe das sich der mist in den nächsten 1 2 3 monaten auszahlt,und zwar in 1 2 3k beträgen sonst geht manan den scheiß kaputt,wer da seinen spaß dran hat,dem sei es doch gegönt
edit:
und um ehrlich zu sein,dieses ganze scheiß gelabber im chat kotzt mich total an,habe an dieser virtuellen scheiße kein intresse,und dann noch im chat nochmal 3 stunden über die poker scheiße labbern.
ist halt meine meinung dazu,wer da seinen spaß dran hat,kann sich damit ja seinen spaß machen,habe aber kein intresse dazu,mich nochmal 2 stunden im chat,über pokernnnnnnnnnnnnnnnn zu unterhalten.

LinkBack URL
About LinkBacks
und denke nur leck mich am arsch,und folde,am besten noch wenn es dazu ein reg ist,und er noch an einem anderen tisch auf meinem bildschirm sitzt.

Lesezeichen