Facebook

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    789offsuited ist offline Gesperrt

Beitrag pokern hat mich kaputt gemacht

habe es schon kommen sehen,aber in den letzten 2 3 4 wochen,ist es schon sehr extrem.

das geht schon soweit,das wenn ich mal an der frischen luft bin,egal wo,immer die gedanken kommen,schnell an den rechner zu kommen,und den gegner zu vernichten,richtig mit hass und ohne gefühle.

da geht es nur noch um die kohle,sobald die tische auf sind,stellt sich schon dieses 0 gefühl ein,meistens ist es eh schon vorher da,bzw wenn der rechner an ist,auch schon vorher irgendwie.

über die letzten monate,ist das spiel,automatisch geworeden ice cold,halt.

das heißt wenn 3 mal hintereinander geraist wird,an einem tisch,sitz ich mit so einer fresse daund denke nur leck mich am arsch,und folde,am besten noch wenn es dazu ein reg ist,und er noch an einem anderen tisch auf meinem bildschirm sitzt.

leider hat das poker spiel das aus mir gemacht

ice cold

für mich steht fest das,dieses spiel,nicht über jahre bzw jahrzehnte,6 7 stunden am tag zu spielen ist,5 stunden sind schon hart,man geht die ganze scheiße doch eh nochmal im manager usw durch,und wie hat man jetzt was gespielt.dauert auch nochmal 1 2 stunden.

hoffe das sich der mist in den nächsten 1 2 3 monaten auszahlt,und zwar in 1 2 3k beträgen sonst geht manan den scheiß kaputt,wer da seinen spaß dran hat,dem sei es doch gegönt

edit:
    und um ehrlich zu sein,dieses ganze scheiß gelabber im chat kotzt mich total an,habe an dieser virtuellen scheiße kein intresse,und dann noch im chat nochmal 3 stunden über die poker scheiße labbern.
    ist halt meine meinung dazu,wer da seinen spaß dran hat,kann sich damit ja seinen spaß machen,habe aber kein intresse dazu,mich nochmal 2 stunden im chat,über pokernnnnnnnnnnnnnnnn zu unterhalten.
    Geändert von 789offsuited (04.05.2011 um 10:58 Uhr)

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Hab nur den Titel gelesen, aber ich glaub du warst schon vorher hinüber.
    Thank you for joinen my Site!

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Und ausserdem ist Hass auch ein Gefühl ansonsten tl;dr

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    my exact thoughts

789offsuited ist offline Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen

warum?
    weil ich mal 1 2 jahre nicht gearbeitet habe,war auch mal auf der realschule,
    und weißte was,leider ist es nicht nur mir aufgefallen,wenn man nachts um 3 schlafen geht und morgens um halb 9 aufsteht,paßt das nunmal nicht,das kann man ja nun auch so oder so sehen manche genügt 5 stunden schlaf manche brauchen halt 7 8 stunden schlaf.

ich könnte poker und einen 8 stunden job nicht zusammenverbinden,wenn man um 16 16.30 nach hause kommt,sich dann noch von 18 bis 22 23 uhr vor dem rechner zu setzen und poker spielen,das wer mir nunmal zuviel,und wenn man sich bei strategy in irgendwelchen beiträgen durchließt,ich spiele 8 stunden am tag wenn ich keine freundin hätte sind es 10-12 stunden,und darauf auch noch stolz sein,das ist leider nur ein suchti,zum glück hab ich solche games wie wow oder sonst irgend einen scheiß nie länger als mal 3 4 monate gespielt.

mich kratzt kratzt es auch nicht ob ich hallo mit einem oder mit 2 L schreibe.und werde deshalb auch nicht drauf achten ob es mit einem oder 2 l geschrieben ist,weil es unwichtiger mist scheiße ist.wenn es dem jenigen nicht paßt soll er sein scheiß igno knopf drück,kann doch nicht so schwer sein.

die leute die sich darüber beschweren trollen doch selber nur hier rum,die jenigen die es nicht intressiert,intressiert es auch nicht ob hallo mit einem oder zwei L geschrieben wurde,aber was solls spiel dann mal bis 17 uhr durch,hab jetzt eh nichts zu tun,paßt dann ja schon,bin ja auch ein suchti

edit:
    und ja vor dem poker scheiß hatte ich was besseres zu tun als um 1 uhr mittags stunden lang auf dem bildschirm zu glotzen

JeromeB ist offline Angler

Standard

lass dich von den 0815 lowlifes hier net flamen,gadget.

während die um 7 im bus hocken und ihnen ihr armseliges leben durch den kopf geht, träumst du noch von den dicken cash pötten.

also sei dankbar für das was poker dir gibt.